Solved
Speedport Hybrid Config Internet Reiter
7 years ago
Guten Tag,
ich habe das Porblem, dass ich bei der Konfiguration (Über 192.168.2.1 und Speedport.ip) jeden Reiter auswählen kann bis auf dem des Internets. Sobald ich auf diesen Klicke sehe ich nur eine weiße Leere Seite. Alle anderen Reiter leiten mich wie gewohnt auf die benötigte Seite.
Versucht habe ich bis jetzt ohne Erfolg:
- Neustart
- Längere Zeit vom Stromnetz nehmen
- Alle möglichen Brwoser die ich kenne
- Cache / Verlauf löschen
- Anderer PC / Laptop / Handy (Alle mit dem gleichen Fehler)
- über direkten Link die Unterkategorien von content/internet aufrufen
- über Wlan und Lan verbinden
bei alles Möglichkeiten tritt der Fehler auf.
vllt weiß von euch ja noch jemand einen Lösungsansatz, Werkseinstellung wäre meine letzte Option, welche ich aber ungern ziehen würde.
Grüße
607
9
This could help you too
866
0
2
715
0
2
743
0
5
6 years ago
328
0
2
7 years ago
Hallo @kikatza
um welchen Speedport handelt es sich ?
6
Answer
from
7 years ago
Speedport Hybrid, weiß jetzt nicht genau obs da noch ne andere Bezeichnung gibt ^^
Answer
from
7 years ago
Nachdem du schon alles mögliche ausprobiert hast, fallen mir auch nur noch die Werkseinstellungen ein.
Unter Einstellungen lässt sich zuvor die Konfiguration sichern und anschließend wieder einspielen.
Answer
from
7 years ago
Hallo @kikatza
Als Ergänzung zur Antwort von @galaxy-beat, solltest Du beachten, das der Fehler durch Einspielen einer gespeicherten Konfiguration übertragen werden kann.
Daher solltest Du nach dem Werksresett unbedingt vor dem Einspielen der gespeicherten Konfig schauen, ob der Fehler weg ist.
Optional könntest Du auch mal die Firmware manuell neu einspielen. Die aktuelle Konfig sollte dabei erhalten bleiben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Nachdem du schon alles mögliche ausprobiert hast, fallen mir auch nur noch die Werkseinstellungen ein.
Unter Einstellungen lässt sich zuvor die Konfiguration sichern und anschließend wieder einspielen.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @kikatza
Als Ergänzung zur Antwort von @galaxy-beat, solltest Du beachten, das der Fehler durch Einspielen einer gespeicherten Konfiguration übertragen werden kann.
Daher solltest Du nach dem Werksresett unbedingt vor dem Einspielen der gespeicherten Konfig schauen, ob der Fehler weg ist.
Optional könntest Du auch mal die Firmware manuell neu einspielen. Die aktuelle Konfig sollte dabei erhalten bleiben.
0
Unlogged in user
Ask
from