Gelöst
Speedport Hybrid blockiert Apps im Sky Q Receiver
vor 5 Jahren
Liebe Community,
ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Speedport Hybrid-Router. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Der Router ist per LAN mit meinem neuen Sky Q Receiver verbunden. Die Verbindung scheint grundsätzlich zu funktionieren (z.B. Sky-eigene Inhalte on demand sind nutzbar). Wenn ich nun jedoch über die Software des Sky Q Receivers Apps nutzen möchte, dann wird auf einmal angezeigt, dass keine Internetverbindung bestehe. Wie kann das sein?
Selbiges Problem hatte ich im Vorfeld bei LAN-Verbindung zum Sony Bravia TV ebenfalls: Bei bestehender (und im TV bestätigter) Internetverbindung, war über die Netflix-Taste der Fernbedienung Netflix nutzbar. Wenn ich jedoch über das Android-System des Fernsehers Amazon Prime nutzen wollte wurde "keine Internetverbindung" angezeigt.
Hat irgendjemand eine Idee wo das Problem liegt? Ich dachte initial an den TV, aber da nun mit dem neuen Receiver das gleiche Problem besteht, denke ich an eine falsche Einstellung im Router.
Nur als Ergänzung: Auch mit WLAN-Verbindung besteht das Problem.
Besten Dank für eure Hilfe!
509
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3862
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
