crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.11.2020 10:54
Liebe Community,
ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Speedport Hybrid-Router. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Der Router ist per LAN mit meinem neuen Sky Q Receiver verbunden. Die Verbindung scheint grundsätzlich zu funktionieren (z.B. Sky-eigene Inhalte on demand sind nutzbar). Wenn ich nun jedoch über die Software des Sky Q Receivers Apps nutzen möchte, dann wird auf einmal angezeigt, dass keine Internetverbindung bestehe. Wie kann das sein?
Selbiges Problem hatte ich im Vorfeld bei LAN-Verbindung zum Sony Bravia TV ebenfalls: Bei bestehender (und im TV bestätigter) Internetverbindung, war über die Netflix-Taste der Fernbedienung Netflix nutzbar. Wenn ich jedoch über das Android-System des Fernsehers Amazon Prime nutzen wollte wurde "keine Internetverbindung" angezeigt.
Hat irgendjemand eine Idee wo das Problem liegt? Ich dachte initial an den TV, aber da nun mit dem neuen Receiver das gleiche Problem besteht, denke ich an eine falsche Einstellung im Router.
Nur als Ergänzung: Auch mit WLAN-Verbindung besteht das Problem.
Besten Dank für eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.11.2020 18:16
Hallo @martin_schwarze
sorry, die Probleme kenne ich weder per LAN noch WLAN.
Poste mal bitte die LAN Einstellungen Deines Speedport Hybrid und die DEs Sky Receiver 😉
Gruß
Waage1969
30.11.2020 19:44
Hallo @martin_schwarze
Problem erledigt ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein, dann bitte Fragen beantworten
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.