Antworten
Gelöst

Speedport Pro | Gerätepasswort wird nicht mehr akzeptiert

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Hallo liebe Telekommer,

 

ich habe den Speedport Pro:

Name des Gerätes
Speedport Pro
Firmware-Version
120133.1.1.001.4
Habe das Gerätepasswort nie geändert und komme jetzt nicht mehr rein, habe alle Browser und Einstellungen probiert.
 
Dann habe ich gesehen, dass man über das Kundencenter auch das Passwort zurücksetzen könnte, das klappt aber leider auch nicht.
Gibts noch ne andere Möglichkeit, ohne dass ich alles resetten muss, um noch mal neu zu konfigurieren? Wäre echt ärgerlich.
Oder ist das ein Bug beim Pro?
 
LG,
P.
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 14

Versuch mal ein Werksreset dann sollte er auf jeden Fall das Gerätepasswort was oben im Deckel auf dem beiliegen Zettel drauf ist wieder annehmen... und dann bitte Update der FW auf 120133.1.1.004.3 vornehmen...

Mein Anschluss/Tarif: Magenta Zuhause L Hybrid mit VDSL 100/40 & LTE 100/40 am Speedport Pro (W-Lan To Go Aktiv) sowie Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil 24 Gigabyte Datenvolumen im Monat und Stream On Music & Video Max / Stream On Social & Chat / Stream On Gaming...
13 ANTWORTEN 13
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 14

Hi @Pasixxx ,

 

lass dir doch das Passwort bei der Eingabe mal anzeigen (die Checkbox darunter). Wirklich kein Eingabefehler?

 

Gruß

fdi

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 14

Hi @fdi ,

 

ja, schon alles probiert, auch schon mal die üblichen anderen Passworte, die ich sonst so vergebe (hätte ja sein können, dass ich das mal im Suff geändert hätte.... Zwinkernd)

 

Das doofe ist ja, dass es über die Weboberfläche im Kundencenter das ändern könnte, wenn easy support aktiviert ist (was es ist), das aber leider ja auch nicht klappt.

 

LG,

P.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 14

@Pasixxx 

 

Dann sehe ich im Moment keine Möglichkeit, da ohne einen Werksreset wieder in die Oberfläche des Routers zu kommen, leider.

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 14

Versuch mal ein Werksreset dann sollte er auf jeden Fall das Gerätepasswort was oben im Deckel auf dem beiliegen Zettel drauf ist wieder annehmen... und dann bitte Update der FW auf 120133.1.1.004.3 vornehmen...

Mein Anschluss/Tarif: Magenta Zuhause L Hybrid mit VDSL 100/40 & LTE 100/40 am Speedport Pro (W-Lan To Go Aktiv) sowie Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil 24 Gigabyte Datenvolumen im Monat und Stream On Music & Video Max / Stream On Social & Chat / Stream On Gaming...