• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Speedport Pro | Gerätepasswort wird nicht mehr akzeptiert

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 8

        Hallo liebe Telekommer,

         

        ich habe den Speedport Pro:

        Name des Gerätes
        Speedport Pro
        Firmware-Version
        120133.1.1.001.4
        Habe das Gerätepasswort nie geändert und komme jetzt nicht mehr rein, habe alle Browser und Einstellungen probiert.
         
        Dann habe ich gesehen, dass man über das Kundencenter auch das Passwort zurücksetzen könnte, das klappt aber leider auch nicht.
        Gibts noch ne andere Möglichkeit, ohne dass ich alles resetten muss, um noch mal neu zu konfigurieren? Wäre echt ärgerlich.
        Oder ist das ein Bug beim Pro?
         
        LG,
        P.
         
        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 8

        Versuch mal ein Werksreset dann sollte er auf jeden Fall das Gerätepasswort was oben im Deckel auf dem beiliegen Zettel drauf ist wieder annehmen... und dann bitte Update der FW auf 120133.1.1.004.3 vornehmen...

        Mein Anschluss/Tarif: Magenta Zuhause M Hybrid mit VDSL 50/10 & LTE 50/10 am Speedport Pro (W-Lan To Go Aktiv) sowie Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil (2 Gen) 10 Gigabyte Datenvolumen im Monat und Stream On Music & Video Max...
        7 ANTWORTEN 7
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 8

        Hi @Pasixxx ,

         

        lass dir doch das Passwort bei der Eingabe mal anzeigen (die Checkbox darunter). Wirklich kein Eingabefehler?

         

        Gruß

        fdi

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 8

        Hi @fdi ,

         

        ja, schon alles probiert, auch schon mal die üblichen anderen Passworte, die ich sonst so vergebe (hätte ja sein können, dass ich das mal im Suff geändert hätte.... Zwinkernd)

         

        Das doofe ist ja, dass es über die Weboberfläche im Kundencenter das ändern könnte, wenn easy support aktiviert ist (was es ist), das aber leider ja auch nicht klappt.

         

        LG,

        P.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 8

        @Pasixxx 

         

        Dann sehe ich im Moment keine Möglichkeit, da ohne einen Werksreset wieder in die Oberfläche des Routers zu kommen, leider.

        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 8

        Versuch mal ein Werksreset dann sollte er auf jeden Fall das Gerätepasswort was oben im Deckel auf dem beiliegen Zettel drauf ist wieder annehmen... und dann bitte Update der FW auf 120133.1.1.004.3 vornehmen...

        Mein Anschluss/Tarif: Magenta Zuhause M Hybrid mit VDSL 50/10 & LTE 50/10 am Speedport Pro (W-Lan To Go Aktiv) sowie Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil (2 Gen) 10 Gigabyte Datenvolumen im Monat und Stream On Music & Video Max...