Gelöst
Speedport Pro Plus / LTE-Ausnahme löschen
vor 4 Jahren
Ich habe beim Speedport Pro Plus eine LTE -Ausnahme für meine VPN -Verbindung zum Firmennetzwerk eingerichtet, weil diese im Hybrid-Modus gemeinsam mit DSL nicht gut funktionierte.
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Leitungsanbindung gestört ist und kein DSL-Signal vorhanden ist. (Technikereinsatz hat schon festgestellt, dass eine Störung auf der Überlandleitung zu unserem Haus Ursache ist. Die Störungsbehebung dauert noch ein paar Tage. )
Ich kann allerdings nun die LTE -Ausnahme am Speedport nicht deaktivieren / löschen, weil dafür eine aktive DSL-Anbindung erforderlich ist.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Ausnahme zu deaktivieren?
Vielen Dank für eure Hilfe...
559
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15426
0
0
8228
12
2
10512
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
auch die Konfigurationen (Telefonie, etc.) nicht ziehen
Die automatische Konfiguration läuft Problemlos über LTE .
Einfach laufen lassen. Nach 10 Minuten sollte das Geräte wieder Online sein.
0