Gelöst
Speedport Pro Plus erhalten, Probleme mit WPS (Anmeldung eines HP-Druckers)
vor 3 Jahren
Habe heute meinen Speeport Pro Plus erhalten und installiert / in Betrieb genommen. Alles funktioniert prima bis auf die Einbindung meines WLAN-Druckers (HP LaserJet Pro 200 Color). Ich habe die WPS -Funktion des Speedports eingerichtet und den Verbindungsvorgang am Drucker mehrfach gestartet und gleichzeitig die WPS -Taste kurz gedrückt bis sie blinkt. Leider ohne Erfolg. Das SSID des Routers wird zwar angezeigt, eine Verbindungsherstellung /Anmeldung ist jedoch nicht möglich. Auch wird nach eine "Passphrase" gefragt?! Ich bin etwas überfordert. Vll. weiß hier jemand Rat? Wäre toll, toll, toll... LG R.
611
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
1
1547
0
4
8208
12
2
190
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ralf621
Du solltest auch die Verschlüsselung auf WPA2 stellen.. Falls Mischbetrieb WPA 2/3 vorher im Router eingestellt ist
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi Ulrich, das akzeptiert er leider nicht (siehe Anhang).
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe es iwie anders hinbekommen. Eingabe ausschliesslich mit Kennwort und ohne Benutzername. Ich bedanke mich vielmals und wünsche einen schicken Abend!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi Marcel, das hat tatsächlich geklappt! Wie clever und hilfreich! Danke!
@Ralf621
Danke für dein Feedback. Freut mich, dass ich helfen konnte.
Wenn du weitere Fragen hast, bist du gerne willkommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von