Antworten
Gelöst

Speedport Pro und Mesh

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Der Speedport Pro kann ja nun Mesh. Hat schon jemand Erfahrungen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

Ja. Insbesondere die Leute, die im Labor für den Speedport Pro teilnehmen. Aber mittlerweile gibt es auch vereinzelt andere Foristen (die nicht Labor-Teilnehmer sind) die von Erfahrungen berichten.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

Ja. Insbesondere die Leute, die im Labor für den Speedport Pro teilnehmen. Aber mittlerweile gibt es auch vereinzelt andere Foristen (die nicht Labor-Teilnehmer sind) die von Erfahrungen berichten.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

@Janne Hoffmann  schrieb:

Der Speedport Pro kann ja nun Mesh. Hat schon jemand Erfahrungen?

Ja, läuft.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6
HAllo,

bei mir läuft der Pro mit 2 Speedport Wifi reibungslos seit mehreren Tagen.

klamei2305
Speedport Pro (no Labor), Speedport Wifi, Magenta Smarthome (Qivicon), Entertain TV (MR401, MR201)

@klamei2305
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Auch bei mir läuft es ohne große Schwierigkeiten mit einigen WLAN Geräten. Ist also definitiv einen Versuch wert!