crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.01.2019 23:12 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2019 23:30 durch den Autor
Hallo,
eigentlich eine ganz simple Sache, aber der Smart 3 macht (mal wieder!) Zicken:
Fertig* - sollte man meinen. Aber...
Nach Installation des Druckers als Netzwerkdrucker, kann ich die Seite unter Windows "Geräte und Drucker" nicht mehr aufrufen = Im Fenster wird keinerlei Inhalt mehr angezeigt und mein Netzwerk (USB-Stick im Smart) wird unter Winmdows auch nicht mehr erkannt/erreicht.
Der Druckauftrag geht zwar durch, aber der Druckdialog zum Auswählen versch. Druckoptionen wird auch nicht angezeigt.
Weil die Frage 100%ig kommt: LAN-Kabel ist zu 100% okay und wurde aber auch (ohne Erfolg) getauscht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Danke für Tipps.
*Nochmaliger Neustart des PCs war die Lösung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.01.2019 16:05 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 16:06 durch den Autor
Hallo @genetic,
vielen Dank für Ihren Beitrag und ihre Lösung
Wenn der Neustart in diesem Fall die Lösung ist, ist ja alles okay.
Lieben Gruß Melanie B.
08.01.2019 23:28
09.01.2019 16:05 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 16:06 durch den Autor
Hallo @genetic,
vielen Dank für Ihren Beitrag und ihre Lösung
Wenn der Neustart in diesem Fall die Lösung ist, ist ja alles okay.
Lieben Gruß Melanie B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.