Antworten
Gelöst

Speedport Smart 3 > Speedport Pro

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 6 von 8

Heute ist mein Speedport Pro angekommen. Angeschlossen. Klappt alles soweit. Auch TV läuft (aktuell) ohne Probleme.

Allerdings finde ich die Option nicht wo ich das SmartHome aktivieren kann. Ich habe den Mitarbeiter bei der Bestellung am
Telefon 3x gefragt ob der Pro eine SmartHome Basis inna hat. Und er hat 2x ja gesagt und beim 3. mal sogar nochmal nachgefragt
und erneut bestätigt das dass Pro eine SmartHome Basis inne hat. Wo kann ich die den aktivieren? Hab alle Menüpunkte durch
und nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Kurzke

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann würde ich mich freuen, wenn du Diese als "Lösung" makierst und ein Kudo (Daumen nach oben) verpasst. Danke Fröhlich

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 7 von 8

Hat sich geklärt! Der Mitarbeiter der Deutschen Telekom hat mich am Telefon rotzfrech belogen!
Die nette Dame am Telefon jetzt schickt einen Reourenschein und das Teil geht direkt zurück.

Zum Glück habe ich den Smart 3 noch nicht zurück geschickt. Also wieder umbauen...
Danke für NICHTS "liebe" Telekom!

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Kurzke

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann würde ich mich freuen, wenn du Diese als "Lösung" makierst und ein Kudo (Daumen nach oben) verpasst. Danke Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 8
@HalloNero,

entschuldige bitte das Missverständnis und dafür, dass du alles hin- und herverkabeln musstest. Die Speedports der Smart-Baureihe können SmartHome, das Pro-Modell leider nicht.

Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Wer? Wie? Was? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.