Gelöst

Speedport Smart 4 nicht kompatibel mit EZVIZ Kameras

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich habe seit einer Woche den Speedport smart 4 von der Telekom in Zusammenhang mit der magenta Box erhalten. Seit dieser Zeit funktioniert meine Außen Kamera nicht mehr (EZVIZ).

Die Fehlermeldung  lautet unkorrektes WLAN Passwort…

Obwohl mein Passwort und 2,5 GHZ Wlan Name mehrmals überprüft wurde (bei anderen Geräten funktionieren diese Einstellungen) möchte diese Kamera partout sicht nicht mit dem WLAN verbinden….

Es wurde auch schon probiert am Speedport smart 4 die 5 GHz auszuschalten jedoch ohne Erfolg.

Ebenfalls funktioniert auch keine LAN-Verbindung!

ich habe die Kamera nun ausgetauscht und eine neue installiert und die weist den gleichen Fehler aus.

 Was kann man denn da noch machen?

Kann es sein dass das der Speedport Smart 4 nicht kompatibel ist mit diese Kamera?

Viele Grüße

 K.

3333

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @c-keilhofer,

    vielen Dank für deine Meldung.
    Im Moment gibt es leider das Problem, dass einige Geräte sich nicht an Speedport Smart 4 anmelden können.
    Das Problem ist bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung.
    Zu wann das Problem beseitigt sein wird, kann ich im Moment leider noch nicht sagen.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Rockside danke für deinen Beitrag und super, dass du es mit dem Workaround probierst.

     

    Das Markieren eine Lösung suggeriert nicht immer, dass das Problem auch final gelöst wird. Das kann auch eine Meldung zum aktuellen Stand der Dinge sein. Es ist übersichtlicher, daher ist es entsprechen markiert.

     

    Grüße und schöne Feiertage wünscht Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

617

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

6

Gelöst

in  

865

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

3326

0

1