Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 4 nicht kompatibel mit EZVIZ Kameras
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe seit einer Woche den Speedport smart 4 von der Telekom in Zusammenhang mit der magenta Box erhalten. Seit dieser Zeit funktioniert meine Außen Kamera nicht mehr (EZVIZ).
Die Fehlermeldung lautet unkorrektes WLAN Passwort…
Obwohl mein Passwort und 2,5 GHZ Wlan Name mehrmals überprüft wurde (bei anderen Geräten funktionieren diese Einstellungen) möchte diese Kamera partout sicht nicht mit dem WLAN verbinden….
Es wurde auch schon probiert am Speedport smart 4 die 5 GHz auszuschalten jedoch ohne Erfolg.
Ebenfalls funktioniert auch keine LAN-Verbindung!
ich habe die Kamera nun ausgetauscht und eine neue installiert und die weist den gleichen Fehler aus.
Was kann man denn da noch machen?
Kann es sein dass das der Speedport Smart 4 nicht kompatibel ist mit diese Kamera?
Viele Grüße
K.
3333
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
617
0
2
vor 6 Monaten
110
0
6
152
0
2
3326
0
1
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Meldung.
Im Moment gibt es leider das Problem, dass einige Geräte sich nicht an Speedport Smart 4 anmelden können.
Das Problem ist bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Zu wann das Problem beseitigt sein wird, kann ich im Moment leider noch nicht sagen.
Viele Grüße
Markus Km.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Markus Km.
vor einem Jahr
Guten Morgen @Rockside danke für deinen Beitrag und super, dass du es mit dem Workaround probierst.
Das Markieren eine Lösung suggeriert nicht immer, dass das Problem auch final gelöst wird. Das kann auch eine Meldung zum aktuellen Stand der Dinge sein. Es ist übersichtlicher, daher ist es entsprechen markiert.
Grüße und schöne Feiertage wünscht Anne W.
0