Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart startet dauernd neu...
vor 7 Jahren
Speedport lief zwei Tage problemlos , danach fing er an , immer wieder neu zu starten ...
Reset , und andere Versuche blieben erfolglos , er lässt sich auch nicht mehr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen , auch komme ich nicht mehr ins Konfigurationprogramm , es lässt sich nicht mehr aufrufen ...
Hat jemand die gleichen Probleme , und eventuell eine Lösung für das Problem ???
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
574
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2415
0
4
vor 8 Jahren
1913
0
1
vor 4 Jahren
2577
0
2
1114
0
1
vor 8 Jahren
13996
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@Roland141 austauschen
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
0
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Weißt du zufällig, ob er ein Update installiert hat?
Trenne ihn Mal einige Minuten vom Strom und Versuche erneut, ob er startet. Ggf. Auch Mal den DSL Stecker ausstecken.
Einen Reset über den Resetknopf auf der Rückseite mit einem Stift (10Sekunden drücken) hast du auch schon versucht?
0
0
Sherlocka
Community Guide
vor 7 Jahren
@Roland141
ich empfehle auch, mehrere Minuten den Strom zu nehmen, und dann nach dem WiederStromGeben per längerem Druck mit einem Nagel (oder einem anderen spitzen langen Gegenstand) in das Reset-Loch auf der Rückseite den Werksrückstellungsprozess auszulösen. Und danach dem Router eine viertel Stunde Ruhe lassen.
Schaffst du es dadurch, dass du wieder Zugriff auf den Router gewinnst, dann schaue bitte schnell nach, bevor wieder ein automatischer Neustart beginnt, welche Firmwareversion dein Router hat.
Damit du schnell auf die Seite mit dieser Info zugreifen kannst, verwende einfach den folgenden Link. Man greift dabei zu, ohne das Gerätepasswort einzugeben.
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
Sherlocka
vor 7 Jahren
@Patti Müller: Bei nächster Gelegenheit einfach mal die Serienummer überprüfen. Sollte es die .../01/... und ein gemietetes Gerät sein, einfach einen Gerätetausch auf die .../02/... Version per Hotline (Endgeräteservice) oder hier anstoßen.
Gruß Ulrich
1