Speedport Smart startet dauernd neu...

vor 7 Jahren

Speedport lief zwei Tage problemlos , danach fing er an , immer wieder neu zu starten ...

Reset , und andere Versuche blieben erfolglos , er lässt sich auch nicht mehr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen , auch komme ich nicht mehr ins Konfigurationprogramm , es lässt sich nicht mehr aufrufen ...

Hat jemand die gleichen Probleme , und eventuell eine Lösung für das Problem ???

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

574

0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    @Roland141 austauschen

    Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Weißt du zufällig, ob er ein Update installiert hat

     

    Trenne ihn Mal einige Minuten vom Strom und Versuche erneut, ob er startet. Ggf. Auch Mal den DSL Stecker ausstecken. 

     

    Einen Reset über den Resetknopf auf der Rückseite mit einem Stift (10Sekunden drücken) hast du auch schon versucht?

    0

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    @Roland141

    ich empfehle auch, mehrere Minuten den Strom zu nehmen, und dann nach dem WiederStromGeben per längerem Druck mit einem Nagel (oder einem anderen spitzen langen Gegenstand) in das Reset-Loch auf der Rückseite den Werksrückstellungsprozess auszulösen. Und danach dem Router eine viertel Stunde Ruhe lassen.

     

    Schaffst du es dadurch, dass du wieder Zugriff auf den Router gewinnst, dann schaue bitte schnell nach, bevor wieder ein automatischer Neustart beginnt, welche Firmwareversion dein Router hat.

     

    Damit du schnell auf die Seite mit dieser Info zugreifen kannst, verwende einfach den folgenden Link. Man greift dabei zu, ohne das Gerätepasswort einzugeben.

    http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Patti Müller: Bei nächster Gelegenheit einfach mal die Serienummer überprüfen. Sollte es die .../01/... und ein gemietetes Gerät sein, einfach einen Gerätetausch auf die .../02/... Version per Hotline (Endgeräteservice) oder hier anstoßen.

     

    Gruß Ulrich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2415

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

1913

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2577

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1114

0

1

in  

13996

0

2