Solved
Speedport W 723 V Up-/Download Kontakte
7 years ago
Ist es möglich die Kontakte vom Router bspw. auf USB Stick runter-/ hochzuladen oder vom Router ans T-Online Postfach zu übertragen.
Wir hatten innerhalb von 3 Monaten 2 Routerstörungen und mussten jeweils 110 Kontakte neu eintippen.
651
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
716
0
1
Solved
508
0
5
14 years ago
39602
0
81
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Stefan D.
7 years ago
Hallo @SimoneH,
Ist es möglich die Kontakte vom Router bspw. auf USB Stick runter-/ hochzuladen oder vom Router ans T-Online Postfach zu übertragen.
willkommen in der Community - im Konfigurationsmenü des Routers unter http://speedport.ip unter Laden & Sichern/Konfigruartionsdaten kann eine Datensicherung erfolgen.
Ein hochladen in das T-Online-Postfach bzw. Adressbuch ist nicht möglich.
VG
Peuki
1
2
SimoneH
Answer
from
Peuki
7 years ago
Hallo Peuki,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ich heute abend ausprobieren. Ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass ein Drucker per USB an den Router angeschlossen werden kann. Ist es möglich über diesen Weg eine Liste der Kontakte auszudrucken ?
1
Peuki
Answer
from
Peuki
7 years ago
Ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass ein Drucker per USB an den Router angeschlossen werden kann. Ist es möglich über diesen Weg eine Liste der Kontakte auszudrucken ?
Ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass ein Drucker per USB an den Router angeschlossen werden kann. Ist es möglich über diesen Weg eine Liste der Kontakte auszudrucken ?
Das hätte etwas...
Ein Ausdruck ist leider nicht möglich, über den USB-Anschluss könnte der Drucker ins Netzwerk eingebunden werden, aber das hilft jetzt bei der Thematik nicht weiter. 
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki