Gelöst

Speedport W 724V Typ B nach Haushaltsauflösung verloren gegangen

vor 4 Jahren

Kurzgefasst: Telekomvertrag im Jahr 2018 gekündigt da  Hausverkauf und in 2019 neue Wohnung bezogen!

Jetzt zum Glück wieder Telekomkunde!!!

Bei besagtem Umzug kam leider der Mietrouter Speedport W 724V Typ B abhanden!

Wohin kann ich mich bitte wenden um den Verlust anzuzeigen, da immer noch die Routermiete berechnet wird

1028

14

• vor 4 Jahren

Da bist Du hier schon richtig. Etwas Geduld, das Team wird sich bei Dir melden.

0

• vor 4 Jahren

@andreas-kroeger-1977  unter telekom.de/retoure eine Retoure beauftragen! Geht das Gerät dann nicht ein, kommt eine Rechnung über ein paar Euro! Ist die bezahlt fällt der Router aus der Miet!

5

Antwort

von

vor 4 Jahren

Gadich

@andreas-kroeger-1977 unter telekom.de/retoure eine Retoure beauftragen! Geht das Gerät dann nicht ein, kommt eine Rechnung über ein paar Euro!

@andreas-kroeger-1977  unter telekom.de/retoure eine Retoure beauftragen! Geht das Gerät dann nicht ein, kommt eine Rechnung über ein paar Euro!

Gadich

@andreas-kroeger-1977  unter telekom.de/retoure eine Retoure beauftragen! Geht das Gerät dann nicht ein, kommt eine Rechnung über ein paar Euro!

Ich würde es vielleicht erst bei der Hotline mit viel freundlichkeit probieren, bei meinenm Problem hat es geklappt und ich musste nichts bezahlen.

Antwort

von

vor 4 Jahren

Gadich

unter telekom.de/retoure eine Retoure beauftragen! Geht das Gerät dann nicht ein, kommt eine Rechnung über ein paar Euro! Ist die bezahlt fällt der Router aus der Miet!

unter telekom.de/retoure eine Retoure beauftragen! Geht das Gerät dann nicht ein, kommt eine Rechnung über ein paar Euro! Ist die bezahlt fällt der Router aus der Miet!
      Gadich

Das stimmt nicht, die Miete würde weiterberechnet, bis das Gerät eingeht.

Man müsste den Router über den Kundenservice kündigen, vermutlich gibt's da keine Höhe Summe als Schadenersatz mehr.

Antwort

von

vor 4 Jahren

Schon öfter Mitarbeiter dran gehabt, die mich leider nicht verstanden haben, deshalb dieser Post hier

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @andreas-kroeger-1977 , versuche mal den weiter oben genannten Link. Ich gehe davon aus, dass dir eine Selbstentsorgung angeboten wird und die Telekom den Router gar nicht mehr zurück haben will.

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo Patti, welchen link? Meinst Du den mit den Retouren?

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Patti Müller meinte sicherlich diesen:

telekom.de/mietgeraet-zuruecksenden

Aber ich glaube, mit nem W 724V kommt man da nicht weiter.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @andreas-kroeger-1977,

ich kümmere mich jetzt gerne darum.

Befülle dazu doch dein Profil mit deiner aktuellen Rückrufnummer und gib mir kurz hier eine Rückmeldung, wenn du so weit bist und ich dich kontaktieren darf.

Liebe Grüße
      Lina E.

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Lina E. 

Das Profil von @andreas-kroeger-1977 ist nun befüllt. 

Gruß

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @@andreas-kroeger-1977,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Leier habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.
      Wann passt es besser?

Gruß
      Max Ba.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo @@andreas-kroeger-1977,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Leier habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.
      Wann passt es besser?

Gruß
      Max Ba.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von