Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport W 724V in Verbindung mit Telefon Gigaset C 430 A (mit Anrufbeantworter)
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich mein Telefon ganz normal über das Telefonkabel nutze kann ich alle Funktionen des Telefon nutzen einschl. Einrichten und Bedienen des Anrufbeantworters.
Wenn ich das Telefon aber über die DECT Funktion an dem Router anmelde (weil ich das Telefon an einem anderen Ort im Haus nutzen möchte wo keine Telefonleitung liegt) ist am Telefon der Anrufbeantworter ohne Funktion, das heißt er nimmt keine Gespräche mehr auf und auch das Menü des Telefon lässt mich nicht mehr auf den Anrufbeantworter zugreifen.
Kann mir jemand eine Lösungsmöglichkeit aufzeigen?
Schon mal vielen Dank im voraus.
11992
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
234
0
2
255
0
2
vor 3 Jahren
265
0
3
vor 3 Jahren
275
0
1
vor 10 Jahren
3676
0
5
Akzeptierte Lösung
Piwi
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Natalie P.
vor 10 Jahren
Hallo Elvira,
hier er geht nur das eine oder das andere.
Meldest du das Handgerät via DECT direkt am Router an und steckst die Basis vom Router ab, dann kann der AB nicht mehr gehen, da der in der Basis eIngebrauchnahme ist, nicht im Handgerät.
Eine Verbindung vom Handgerät zur Basis ist dann nicht mehr möglich, da jetzt der Router die neue Basis ist.
Als Anrufbeantworter kannst du dann die Sprachbox nutzen, die die Telekom kostenlos zur Verfügung stellt.
Grüße
Piwi
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Hennes4802
Antwort
von
Piwi
vor 10 Jahren
vielen Dank für Deine Hilfe.
Schönes Wochenende