Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport W921V CLIP Funktion funktioniert nicht mehr
vor 7 Jahren
Hallo, erneut das Problem : Via Speedport W921V funktioniert die CLIP Funktion der analogen Telefone nicht mehr. Beide Telefone ( Gigaset ( neu und getestet ) ) an TAE am Router angeschlossen. Bis auf CLIP funktioniert alles. Hat jemand eine gute Idee ? PS: Firmware des Routers ist aktuell.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1974
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
454
0
3
vor 6 Jahren
2186
0
3
vor 4 Jahren
637
0
2
339
0
3
Anonymous User
vor 7 Jahren
@pete61
Zwei gute Ideen:
1) Zwei Beiträge wg. des gleichen Problems sind weder zielführend noch hilfreich - vor allem
dann, wenn der erste flankierend "fortgeschrieben" wird.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/speedport-W-921-V-clip-funktoniert-nicht-Laut-Telekom-Clip/m-p/2865430
2) Da im ersten Beitrag bereits mitgeteilt wurde, dass der Fehler bei beiden TAE -Buchsen auftritt:
anderen Router ausprobieren.
1
0
pete61
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hallo widder 440, vielen Dank für Ihre Antwort ( 4 x an meine Mailadresse gesendet ). Leider sind Ihre Empfehlungen wenig hilfreich ob meiner Fragestellung. Vielleicht mögen Sie sich demnächst etwas produktiver äussern, und dann vielleicht etwas empathischer. Weitere Stellungnahmen Ihrerseits wünsche ich mir nicht.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
pete61
Antwort
von
pete61
vor 7 Jahren
Hallo Antworter, das Problem war doch klar benannt. "Streicheleinheiten" ? Und Ihren unfreundlichen Jargon muss ich mir nicht antun. Bitte keine weiteren Kommentare.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Wie im anderen Thread versprochen, schreibe ich Ihnen gerne hier. Für die bisherigen Ideen, die ja gefragt waren, breche ich eine Lanze. Grade weil ein Router auf einer Menge Teile besteht, können auch einzelne Bauteile versagen oder unvorhergesehen arbeiten. Es bringt uns alles nichts, wenn wir uns hier an die Gurgel gehen. Wir sind alles unterschiedliche Menschen, die vielleicht unterschiedliche Vorstellungen haben, wie etwas gelöst wird. Deshalb sind von der eigenen Position abweichende Antworten nun nicht im Grunde falsch. Wir schreiben uns ja hier, weil was nicht wie gewünscht klappt und es sich bisher nicht lösen ließ. Das ist der Grund, weshalb wir hier sind.
Greetz
Stefan D.
1
0