Speedport W921V interner ISDN kein Anzeige der Null
11 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. ich habe einen Speedport W921V (1.35.00) und betreibe eine ISDN Anlage dahinter (Eumex 628). Nun wird mir bei den Telefonen im Displei bei der Vorwahl nicht mehr die "0" vor der Rufnummer angezeigt! Somit kann ich natürlich auch nicht auf Rückruf! Ich denke das ich irgendwas über sehen habe! Hatte das Problem schopn mal jemand und kann mir helfen
Gruß Wieder einer
ich habe folgendes Problem. ich habe einen Speedport W921V (1.35.00) und betreibe eine ISDN Anlage dahinter (Eumex 628). Nun wird mir bei den Telefonen im Displei bei der Vorwahl nicht mehr die "0" vor der Rufnummer angezeigt! Somit kann ich natürlich auch nicht auf Rückruf! Ich denke das ich irgendwas über sehen habe! Hatte das Problem schopn mal jemand und kann mir helfen
Gruß Wieder einer
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
687
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
278
0
4
Solved
7 years ago
522
0
3
4 years ago
367
0
2
17499
0
20
Michael2589
11 years ago
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. ich habe einen Speedport W921V (1.35.00) und betreibe eine ISDN Anlage dahinter (Eumex 628). Nun wird mir bei den Telefonen im Displei bei der Vorwahl nicht mehr die "0" vor der Rufnummer angezeigt! Somit kann ich natürlich auch nicht auf Rückruf! Ich denke das ich irgendwas über sehen habe! Hatte das Problem schopn mal jemand und kann mir helfen Gruß Wieder einer
Hallo Zusammen,
Gruß Wieder einer
Hast du bei ''Intern ISDN'' die Ortsvorwahl eingetragen???
Mit freundlichen Grüßen
Michael2010
0
0
Wieder einer
11 years ago
0
0
Michael2589
11 years ago
Ja muss man ja. So steht es auch im Handbuch!
Ja muss man ja. So steht es auch im Handbuch!
Wie lange hast du den schon die Probleme mit deim Telefon.
0
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
11 years ago
willkommen im Forum!
Wenn Sie eine Eumex 628 am internen ISDN-Bus des Speedport W921V, in Verbindung mit einem IP-Anschluß betreiben, wird sowohl an den angeschalteten analogen, als auch ISDN-Telefonen, die Anruferinformationen CLIP unvollständig angezeigt. Die führende 0 fehlt.
Dieses Phänomen ist bekannt und könnte nur durch ein Firmwareupdate der Eumex behoben werde. Leider hat das Gerät lange seinen "End of Service" erreicht. Eine Lösung ist nicht mehr zu erwarten.
Tut mir leid, da kann man nichts machen.
Gruß
Matthias
0
0