Gelöst

Speedport durch Blitzschlag beschädigt

vor 3 Jahren

Hallo... Grüße an alle

 

Gestern in der Nähe meines Hauses ich glaube, weniger als 100 Meter entfernt Blitz schlug, dies beeinträchtigt mein Internet-Gerät ein Speedport smart 3, und gut, um den Bericht des Schadens hatte ich hier zu registrieren, ist, dass das erste Mal, dass ich es tun, habe ich nicht tun, bevor ist, weil ich nicht gut mit der Sprache und wollte nicht, einen Fehler zu machen. Aber leider konnte ich nur meine Handynummer in das System eingeben und das Internet kann ich nicht nutzen, weil ich die Vertragsunterlagen nicht bekommen kann, ich habe nur die Daten, die auf meinem Bankkonto herauskommen, weil die Abbuchung direkt erfolgt. auf mein Bankkonto und der erste Buchstabe damit die Auftragsnummer.

 

Also blieb mir nichts anderes übrig, als hier zu schreiben, um zu sehen, ob mir jemand helfen kann oder ob der technische Dienst der Telekom mein Problem lesen und mir sagen kann, wie ich es lösen kann.

 

Da ich kein Internet habe, weil sich der Speedport nicht einschaltet, der Blitz eingeschlagen hat und kein Licht aufleuchtet, gehen wir davon aus, dass er beschädigt wurde.

 

Jede Idee ist eine Hilfe... und vielen Dank im Voraus.

1018

0

16

    • vor 3 Jahren

      Ruf die 08003301000 an. Die Nummer geht auch kostenlos vom Handy

      Erkläre dort den Fall "Router defekt".

      Die prüfen den Router und nehmen einen Austausch vor.

       

      Festnetznummer bereithalten.

      Dazu die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen deiner IBAN

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ren. 

      Welche Sprache Sprechen Sie denn?

      Englisch ist an der Hotline auch kein Problem.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wenn das Team dir helfen soll, müssen die dich auch anrufen. Sonst dürfen die keinen Austausch vornehmen.

      Du könntest aber auch mit dem Router in einen Telekom Shop gehen. da wird dir mit Sicherheit auch geholfen.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      HAMAPA

      Wenn das Team dir helfen soll, müssen die dich auch anrufen. Sonst dürfen die keinen Austausch vornehmen.

      Wenn das Team dir helfen soll, müssen die dich auch anrufen. Sonst dürfen die keinen Austausch vornehmen.
      HAMAPA
      Wenn das Team dir helfen soll, müssen die dich auch anrufen. Sonst dürfen die keinen Austausch vornehmen.

      es gibt ja Teamies , die auch englischen Support anbieten

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Sollte es sich um ein gekauftes Gerät handeln und sollte es eine Hausratversicherung geben, dann könnte es sein, dass die für den Schaden einspringt

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Ren.,

       

      vielen Dank für deine Meldung.

      Ich gehe auch davon aus, dass du ein Mietgerät hast.

      Am besten bestellst du die Wege von @HAMAPA ein neues Gerät.

      Hat es mittlerweile geklappt?

      Ansonsten kann ich mich auch gerne bei dir melden.

      Wir werden es mit der Sprache schon schaffen. 😊

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich danke Ihnen allen...

      Ich habe es endlich geschafft, die Unterlagen zu bekommen und mit den Mitarbeitern der Telekom zu kommunizieren .... und alles in Ordnung und gelöst...

      Danke für alles

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es freut mich sehr, dass das Anliegen gelöst ist @Ren. 

      Schreiben Sie mir eine Zeile, wenn ich etwas für Sie tun kann.

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Samstag.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich danke Ihnen allen...

      Ich habe es endlich geschafft, die Unterlagen zu bekommen und mit den Mitarbeitern der Telekom zu kommunizieren .... und alles in Ordnung und gelöst...

      Danke für alles

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen