Gelöst

Telefonzelle

vor 3 Jahren

Hallo allerseits,

Suche für meinen kleinen Garten eine rote Telefonzelle. Würde mich riesig freuen, wenn ich nahe Hanau bzw. Frankfurt, ja Raum Hessen eine positive Antwort bekäme.

vielen Dank 😊 

552

14

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

@LadyAnnette 
      Hier ist der passende Beitrag, gelbe Telefonzellen gibt es aber nicht mehr:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-erwerben/m-p/4435014#M1328945

dort bitte direkt das Kontaktformular ausfüllen

Kosten ca 450 €+ MwSt + Selbstabholung in
      Michendorf bei Berlin.

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

Vielen Dank für den Tipp, habe das Formular ausgefüllt und versendet 😁

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

LadyAnnette

Hallo allerseits, Suche für meinen kleinen Garten eine rote Telefonzelle. Würde mich riesig freuen, wenn ich nahe Hanau bzw. Frankfurt, ja Raum Hessen eine positive Antwort bekäme. vielen Dank 😊

Hallo allerseits,

Suche für meinen kleinen Garten eine rote Telefonzelle. Würde mich riesig freuen, wenn ich nahe Hanau bzw. Frankfurt, ja Raum Hessen eine positive Antwort bekäme.

vielen Dank 😊 

LadyAnnette

Hallo allerseits,

vielen Dank 😊 

Rote haben sie auch nicht Zwinkernd Schickes Magenta und grau in Kombination. 

3

Antwort

von

vor 3 Jahren

Klinkt auch nicht schlecht, Hauptsache die Tür lässt sich schließen 👌

Antwort

von

vor 3 Jahren

LadyAnnette

LadyAnnette

Lassen sich schließen Zwinkernd 

Antwort

von

vor 3 Jahren

Perfekt 👌 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Vielen Dank für den Tipp, habe das Formular ausgefüllt und versendet 😁

0

• vor 3 Jahren

LadyAnnette

Würde mich riesig freuen, wenn ich nahe Hanau bzw. Frankfurt, ja Raum Hessen eine positive Antwort bekäme.

Würde mich riesig freuen, wenn ich nahe Hanau bzw. Frankfurt, ja Raum Hessen eine positive Antwort bekäme.
      LadyAnnette

Hallo @LadyAnnette 

die Telefonzellen müssen aber selbst abgeholt werden, bei Berlin.

Man sollte sich von der leichten Bauart nicht beeindrucken lassen, das Teil legt man nicht mal mit 4 Mann auf nen Anhänger, hierfür braucht man einen LKW mit Ladekran.

6

Antwort

von

vor 3 Jahren

So hatte ich mir das anfangs vorgestellt, genau 👍

Antwort

von

vor 3 Jahren

@LadyAnnette 

Berichte gerne ob es auf diese Art geklappt hat. 
      Ich stelle es mir schwierig vor die Zelle einfach so auf einen Hänger zu heben - bei diesen Daten.

Abmessungen:

B 1000 x H 2330 x T 1000 mm
      Gewicht: glaube so um die 280 kg

Antwort

von

vor 3 Jahren

holzher24

@LadyAnnette Lass Dich nicht verunsichern, wir haben Schaltschränke die mit 400 kg schwerer waren als eine Telefonzelle zu zweit über eine Kante gekippt, auf Möbelhunde gelegt, vor einen Anhänger gerollt, an der einen Seite hochgehoben und dann auf den Anhänger geschoben.

@LadyAnnette 

Lass Dich nicht verunsichern, wir haben Schaltschränke die mit 400 kg schwerer waren als eine Telefonzelle zu zweit über eine Kante gekippt, auf Möbelhunde gelegt, vor einen Anhänger gerollt, an der einen Seite hochgehoben und dann auf den Anhänger geschoben.

holzher24

@LadyAnnette 

Lass Dich nicht verunsichern, wir haben Schaltschränke die mit 400 kg schwerer waren als eine Telefonzelle zu zweit über eine Kante gekippt, auf Möbelhunde gelegt, vor einen Anhänger gerollt, an der einen Seite hochgehoben und dann auf den Anhänger geschoben.

Ich würde bei den klaren Ansagen und Vorgaben der TK nicht drauf spekulieren. Je nachdem wer zugegen ist vor Ort kann auch mal ganz flott sagen ....Ohne Kran keine Verladung. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

68

0