Gelöst
Telefonzelle
vor 3 Jahren
Hallo allerseits,
Suche für meinen kleinen Garten eine rote Telefonzelle. Würde mich riesig freuen, wenn ich nahe Hanau bzw. Frankfurt, ja Raum Hessen eine positive Antwort bekäme.
vielen Dank 😊
552
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
171
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@LadyAnnette
Hier ist der passende Beitrag, gelbe Telefonzellen gibt es aber nicht mehr:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-erwerben/m-p/4435014#M1328945
dort bitte direkt das Kontaktformular ausfüllen
Kosten ca 450 €+ MwSt + Selbstabholung in
Michendorf bei Berlin.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Tipp, habe das Formular ausgefüllt und versendet 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo allerseits, Suche für meinen kleinen Garten eine rote Telefonzelle. Würde mich riesig freuen, wenn ich nahe Hanau bzw. Frankfurt, ja Raum Hessen eine positive Antwort bekäme. vielen Dank 😊
Hallo allerseits,
Suche für meinen kleinen Garten eine rote Telefonzelle. Würde mich riesig freuen, wenn ich nahe Hanau bzw. Frankfurt, ja Raum Hessen eine positive Antwort bekäme.
vielen Dank 😊
Rote haben sie auch nicht
Schickes Magenta und grau in Kombination.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Klinkt auch nicht schlecht, Hauptsache die Tür lässt sich schließen 👌
Antwort
von
vor 3 Jahren
Lassen sich schließen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Perfekt 👌
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Tipp, habe das Formular ausgefüllt und versendet 😁
0
vor 3 Jahren
Würde mich riesig freuen, wenn ich nahe Hanau bzw. Frankfurt, ja Raum Hessen eine positive Antwort bekäme.
Hallo @LadyAnnette
die Telefonzellen müssen aber selbst abgeholt werden, bei Berlin.
Man sollte sich von der leichten Bauart nicht beeindrucken lassen, das Teil legt man nicht mal mit 4 Mann auf nen Anhänger, hierfür braucht man einen LKW mit Ladekran.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
So hatte ich mir das anfangs vorgestellt, genau 👍
Antwort
von
vor 3 Jahren
@LadyAnnette
Berichte gerne ob es auf diese Art geklappt hat.
Ich stelle es mir schwierig vor die Zelle einfach so auf einen Hänger zu heben - bei diesen Daten.
Abmessungen:
B 1000 x H 2330 x T 1000 mm
Gewicht: glaube so um die 280 kg
Antwort
von
vor 3 Jahren
@LadyAnnette Lass Dich nicht verunsichern, wir haben Schaltschränke die mit 400 kg schwerer waren als eine Telefonzelle zu zweit über eine Kante gekippt, auf Möbelhunde gelegt, vor einen Anhänger gerollt, an der einen Seite hochgehoben und dann auf den Anhänger geschoben.
@LadyAnnette
Lass Dich nicht verunsichern, wir haben Schaltschränke die mit 400 kg schwerer waren als eine Telefonzelle zu zweit über eine Kante gekippt, auf Möbelhunde gelegt, vor einen Anhänger gerollt, an der einen Seite hochgehoben und dann auf den Anhänger geschoben.
Ich würde bei den klaren Ansagen und Vorgaben der TK nicht drauf spekulieren. Je nachdem wer zugegen ist vor Ort kann auch mal ganz flott sagen ....Ohne Kran keine Verladung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von