Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: Tester gesucht für Speedport Hybrid

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 19

Ich habe seit Jahren solche Problemen mit dem Speedport Hybrid gehabt, demnach weiß ich nicht ob ich daran interessiert bin...
Mal sehen was die Telekom mir anbietet...

Gruß

Lillo 

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 19

@lillociulla Für Hardcoreuser erzeugt die Kiste echt graue Haare... Das Wlan bricht schon nach 1 Raum ab und manchmal gibt es merkliche Gedankenpausen.

 

Mit dem Hybrid 2 werden sich einige Problem gefixt.

 

Gruß

Sebastian

Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 18 von 19

Hallo zusammen,

 

vielen Dank an euch für die zahlreichen Bewerbungen! Die Abfrage ist beendet. Jeder Bewerber erhält heute noch eine Nachricht per E-Mail, ob es geklappt hat oder nicht.

 

Grüße von

Schmidti

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 19

Schade nicht dabei. Scheinbar werden Experten in diesem Bereich nicht gewünscht. Dann geht es eben direkt weiter mit Huawei und Feedback und  co. fließt weiterhin direkt dahin.

 

 

Gruß

Sebastian