Gelöst

Voice-Redundanz

vor 6 Jahren

Voice-Redundanz funktioniert nicht??? Speedport pro

381

0

9

    • vor 6 Jahren

      christa-altlandsberg

      Voice-Redundanz funktioniert nicht??? Speedport pro

      Voice-Redundanz funktioniert nicht??? Speedport pro

      christa-altlandsberg

      Voice-Redundanz funktioniert nicht??? Speedport pro


      Wie äußert sich das genau? Hat Dein Speedport Pro die aktuelle Firmware? Was steht in den System-Meldungen nach einem Ausfall der DSL-Verbindung?

       

      Gruß Ulrich

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Firmeware 120133.1.1.001.4

      DSL ok 

      Hydbrid  ok

      Wenn ich DSL Stecker ziehe kann ich nicht mit Telefon raus telefonieren... Auch nach 10 min...Wartezeit

      Gib es eine Einstellung die man vornehmen kann...

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Meldungen nach Stecker ziehen
      22.08.2019 21:31:18
      (R013) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
      22.08.2019 21:31:18
      (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport-Pro/120133.1.1.001.4 getrennt.
      22.08.2019 21:31:17
      (HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt
      22.08.2019 21:31:17
      (HA004) DSL Tunnelverbindung verloren
      22.08.2019 21:31:16
      (P003) Einwahl Router hat Präfix 2003:6:235c:bd00::/56 von ISP zugewiesen bekommen.
      22.08.2019 21:31:09
      (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
      22.08.2019 21:12:01
      (FO001) Verbindung zum FON System (HB) wurde erfolgreich hergestellt // Hotspot Telekom_FON öffentlich nutzbar
      22.08.2019 21:11:53
      (W006) WLAN für das 5.0 GHz Frequenzband wurde auf dem Speedport aktiviert.
      22.08.2019 21:11:50
      (W011) WLAN-Kanal wurde geändert: 5.0 GHz, 104
      22.08.2019 21:11:44
      (H001) DHCP ist aktiv: 22.08.2019> <21:11:44 192.168.2.0 DESKTOP-ONDBPUV 00:23:26:3b:9a:8b 192.168.2.100 255.255.255.0 speedport.ip 192.168.2.1 1814400s.
      22.08.2019 21:11:34
      (W006) WLAN für das 2.4 GHz Frequenzband wurde auf dem Speedport aktiviert.
      22.08.2019 21:11:32
      (W011) WLAN-Kanal wurde geändert: 2.4 GHz, 6
      22.08.2019 21:10:55
      (W006) WLAN für das 5.0 GHz Frequenzband wurde auf dem Speedport aktiviert.
      22.08.2019 21:10:49
      (W011) WLAN-Kanal wurde geändert: 5.0 GHz, 104
      22.08.2019 21:10:41
      (W011) WLAN-Kanal wurde geändert: 2.4 GHz, 6
      22.08.2019 21:09:47
      (W007) WLAN 5.0 GHz wurde auf dem Speedport deaktiviert
      22.08.2019 21:09:45
      (W001) WLAN-Abmeldung abgemeldet: Rechnername: DESKTOP-ONDBPUV , Mac-Adresse: 00:21:6a:35:fa:1c
      22.08.2019 21:09:45
      (W011) WLAN-Kanal wurde geändert: 5.0 GHz, 104
      22.08.2019 21:09:45
      (W007) WLAN 2.4 GHz wurde auf dem Speedport deaktiviert
      22.08.2019 21:09:45
      (W011) WLAN-Kanal wurde geändert: 2.4 GHz, 6
      22.08.2019 21:09:30
      (W001) WLAN-Abmeldung abgemeldet: Rechnername: DESKTOP-ONDBPUV , Mac-Adresse: 00:21:6a:35:fa:1c
      22.08.2019 20:27:14
      (H001) DHCP ist aktiv: 22.08.2019> <20:27:14 192.168.2.0 DESKTOP-ONDBPUV 00:21:6a:35:fa:1c 192.168.2.104 255.255.255.0 speedport.ip 192.168.2.1 1814400s.
      22.08.2019 19:48:40
      (A103) Das Gerät mit der Firmware Version 120133.1.1.001.4 kontaktiert den Konfigurations-Service.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @christa-altlandsberg,

      wurde das Update schon durchgeführt? Wie schaut es aus?

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke Funktioniert alle Telefone... und viel besser als die Speedport w921v.

       

      Mfg BeckerÜberglücklich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke Funktioniert alle Telefone... und viel besser als die Speedport w921v.

       

      Mfg BeckerÜberglücklich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen