Wandhalterung Speedport Hybrid

Gelöst

Seit einiger Zeit versuche ich eine Wandhalterung für den Speedport Hybrid zu bekommen. Bislang konnte mir von der Telekom niemand helfen.

Vielleicht kann mir hier geholfen werden. 

 

Gruß Holger 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @hgundlack und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Ich habe soeben eine Wandhalterung auf den Weg gebracht.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Morgen,

ich möchte meinen Speedport Hybrid zur Verbesserung des Empfangssignals an der Wand anbringen, habe aber leider die Halterung verlegt. Nachdem ich vergeblich versucht habe, dieses Zubehör irgendwo zu erwerben, würde ich mich freuen, wenn Sie mir bei der Beschaffung helfen können :-).

Liebe Grüße

Hallo @IIZaubererII,

 

ich habe deinen Beitrag nach hier verschoben, hier bist du besser aufgehoben.

Dein Profil ist ja bereits befüllt, bitte etwas Geduld.

 

Hallo @Jonas J. & @Matthias Bo., hier ist Kundschaft. Fröhlich

 

VG Gurke

Hallo zusammen,

Hallo @IIZaubererII

die "fehlende Wanhalterung" können bestimmt auch @Stefan D. / @Erdogan T. auf den Weg bringen Zwinkernd Kaffee

Gruß

Waage1969

Hallo @IIZaubererII ,

ich habe dir soeben eine neue Wandhalterung herbeigezaubert, diese ist in Kürze bei dir. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.
Hallo @Jonas J.,

ganz herzlichen Dank Fröhlich und

viele Grüße
IIZaubererII
Gern geschehen. Dann wünsche ich viel Erfolg bei der Montage.

Viele Grüße
Jonas J.

Hallo ans Team Telekom! Ich lese gerade, dass von Ihnen aus es möglich ist, eine Wandhalterung für den Speedport Hyport zu bekommen. Ich habe gerade eine gebrauchte Hardware erstanden und am 23.04.19 soll mein Vertrag Magenta Zuhause S Hybrid nach Umstellung beginnen. Kann ich für meinen Router bitte eine Wandhalterung bekommen? Gruß, Holger.

Hallo @Hoza63 


@Hoza63  schrieb:

Hallo ans Team Telekom! Ich lese gerade, dass von Ihnen aus es möglich ist, eine Wandhalterung für den Speedport Hyport zu bekommen. Ich habe gerade eine gebrauchte Hardware erstanden und am 23.04.19 soll mein Vertrag Magenta Zuhause S Hybrid nach Umstellung beginnen. Kann ich für meinen Router bitte eine Wandhalterung bekommen? Gruß, Holger.


also das gilt normalerweise nur für bei der Telekom gekaufte oder gemietete Speedport Hybrid Router Zwinkernd

Mal sehen was @Jonas J.  / @Erdogan T.  dazu sagen Idee

Gruß

Waage1969

Hallo! Es handelt sich doch um einen TELEKOM Speedport Hyprid-Router und nicht um eine "Fälschung". Wäre schön, wenn das klappt oder der Hinweis, wo man solch eine Halterung ggf. käuflich erwerben kann. Danke!!!

Telekom hilft Team
Hallo @Hoza63,

natürlich bekommen Sie auch eine Wandhalterung, wenn der Router nicht bei uns bestellt wurde Fröhlich Ich habe direkt eine für Sie auf den Weg geschickt, die in den nächsten Tagen dann ankommt.

Viele Grüße
Daniela B.

Vielen lieben Dank! Wenn es geht, kann der Auftrag rückgängig gemacht werden. Ich habe das "ominöse" gebrauchte Gerät zurück senden können und habe mir über einen Vertragspartner der Telekom einen neuen Router bestellt und auch schon erhalten. Im Karton ist nun alles enthalten, auch eine Wandhalterung. Also: nochmals vielen Dank für die Hilfe. Holger.

Telekom hilft Team

Hallo @Hoza63,

die Bestellung konnte ich leider nicht mehr Rückgängig machen. Also die Wandhalterung dann einfach an uns zurückschicken Fröhlich

Viele Grüße

Daniela B.

Liebes Support Team,

 

Leider ist meine Wandhalterung abhanden gekommen. Gibt es eine Möglichkeit an einen Ersatz zu kommen?

Ich habe es bereits über den Chat Support versucht. Da wurde mir leider nur lapidar nahe gelegt, doch einen Shop in meiner Nähe aufzusuchen. Gibt es da keine Online Lösung?

 

Serien-Nr.: HH307xxxxx Seriennummer editiert durch Waage1969

 

Vielen Dank im Vorraus,

F. Schmahl

Hallo @trexbeta83

 

( @Daniela B. , @Jonas J. , könnte vielleicht mal jemand schauen?)

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Hallo zusammen,

@trexbeta83 

ergänzend noch: bitte keine Seriennummern / IMEI / IMSI / Telefonnummern & Co. hier öffentlich postemn Zwinkernd

Dann bitte unbedingt wie @Gurke  schon schrieb bitte die => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Da @Jonas J.  & @Stefan D.  im Wochenende sind ggf. noch etwas Geduld, außer @Erdogan T.  oder @Peter Hö. sehen es noch vorher Idee
Gruß
Waage1969

Hi, ich habe meine Kundennummer eingetragen. Vielen Dank für den Hinweis.

 

Mfg,

F. Schmahl

Hallo @trexbeta83,

habe dir gerade eine Wandhalterung auf den Weg geschickt Fröhlich

Vielen Dank @Gurke fürs Bescheid geben.

Viele Grüße
Daniela B.

 Dank. Mein Anliegen ist schon lange erledigt worden, habe alles erhalten. MfG.

Hi,

 

Ich hoffe der Thread ist noch aktuell.

 

Ich versuche seit ein paar Wochen eine Wandhalterung für den Speedport Hybrid zu bekommen. 

 

Vielleicht kann mir hier geholfen werden. 

 

Hoffe alle relevanten Infos sind jetzt in meinem Profil.

 

Viele Grüße!

Hallo @hagen.wehner81,

 

ja, Thread ist auch aktuell.

Ich versuche mal jemanden für dich zu greifen, der dir helfen kann, zum Beispiel: @Daniela B. ,

 @Jonas J.  & @Stefan D.  & @Erdogan T.  oder  @Peter Hö.

 

Gruß Gurke

Das wäre sehr nett.

Besten Dank für deinen Einsatz Gurke!

Hallo zusammen,

auf Grund der Betriebsversammlungen in der vergangene Woche gibt es teils Verzögerungen in den Rückmeldungen der Teamies - bitte etwas Geduld.

Gruß
Waage1969

Hallo @Daniela B.  @Erdogan T.  @Stefan D. & Co.

noch jemand aktiv hier um @hagen.wehner81 zu helfen ?

Gruß
Waage1969

Hellihallo @hagen.wehner81 und herzlich willkommen hier in der Community!


hagen.wehner81 schrieb: Ich hoffe der Thread ist noch aktuell.

Ich versuche seit ein paar Wochen eine Wandhalterung für den Speedport Hybrid zu bekommen.

Aktuell wie eh und je. Zwinkernd Wie @Waage1969 schon geschrieben hat, grade nicht so flink, wie gewohnt. Zwinkernd Schickst du mir eben eine Nachricht mit der Seriennummer des Speedport Hybrid zu? Dann tüte ich das hier gerne für dich ein. Einfach dem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage folgen und an "Stefan D." schicken. Fröhlich

Greetz
Stefan D.