Solved

Zwei MR400 anschließen?

8 years ago

Ich habe einen zweiten MR400 bekommen und würde gerne beide Geräte zum Aufzeichnen benutzen. Wie geht das?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

334

0

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Herzlich willkommen @uwe--peters

M.E. kann nur ein MR als Recorder , als Recorder zugewiesen , genutzt werden und der andere zum schauen , aber nicht das beide MR gleichzeitig aufnehmen , zumindest so bei der alten Entertain Plattform! 

Viele Grüße 

0

Answer

from

8 years ago

Dass der MR303 auf der neuen Plattform nicht mehr funktioniert, hat doch mit deiner eigentlichen Fragestellung überhaupt nichts zu tun. 

Das ist doch unerheblich wieviele Beiträge es dazu gibt. 

Ich habe das neue EntertainTV mit MR400 und mich auch im Vorwege dazu entsprechend informiert und nicht nur hier. 

Bisher haben dir hier Kunden versucht zu helfen, aber die hast du ja gleich als verkappte Telekommitarbeiter "entlarvt" und sämtliche Hinweise zu deinem Problem abgelehnt. Wer soll dir hier also noch helfen ? 

Auch wenn ein Teamie hier noch auftaucht, wird der dir nichts anderes erzählen bezüglich des Systems. 

Außerdem schließt du deinen Post wieder mit einer Verallgemeinerung, dass hier alle nur Ja und Amen sagen. Woher willst du das wissen ? 

Answer

from

8 years ago

hallo, was passiert wenn ich zwischen zwei MR400 als Hauptreceiver hin und her wechsel und auf beiden festplatten aufnahmen gespeichert sind? kann ich dann nach jedem wechsel entsprechend auf die aufnahmen des hauptgerät wieder zugreifen oder sind die aufnahmen nach jedem wechsel gelöscht?

Answer

from

8 years ago

Hallo @danielmoeller81,

das geht tatsächlich. Sie können zwei MR 400 betreiben und den Videorekorder entsprechend jedes mal wieder zuweisen. Ob das aber auf die Dauer wirklich praktikabel ist, wage ich zu bezweifeln. Ich würde mir einen MR 400 und einen MR 200 holen.

Gruß
      Sören M.
    • Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo uwe--peters,

es kann nur ein MR400 zum Aufzeichnen genutzt werden. Der andere wird zum Client degradiert und nutzt die Festplatte des anderen.

Viele Grüße

0

This could help you too

Solved

8 years ago

in  

583

0

2

Solved

6 years ago

in