Antworten
Gelöst

router umtausch

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

hallo liebe leute habe heute bei der störungs hotline angerufen weil mein router summt bei wlan verbindung der techniker meinte er wird ausgetauscht und heute geht direkt ein neuer raus. meine frage jetzt habe keine mail nichts bekommen bekommt mann erst ne email oder sms wenn der router versand wurde oder wie läuft das ab? wäre super wenn mir da jemand helfen könnte 

liebe grüße :happy:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 6
Hallo @audifreak.ar!


audifreak.ar schrieb: hallo liebe leute habe heute bei der störungs hotline angerufen weil mein router summt bei wlan verbindung der techniker meinte er wird ausgetauscht und heute geht direkt ein neuer raus.

Summender Router ist uncool. 😕 Ein Schelm wer dabei an Bienen denkt, die die Datenpakete dann von A nach B fliegen. Zwinkernd Wie ich sehe, wurde der Router am 12.6 ja auch schon erfolgreich zugestellt.

Greetz
Stefan D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

ich kenne ja noch nicht mal von einem auftragsstatus hab keine mail bekommen 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

hab doch was gefunden da steht nur Status Ihrer Störungsmeldung ist: Im Abschluss

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 6

@audifreak.ar das Wort "Auftragsstatus" in meinem Beitrag war blau hinterlegt bedeutet da steckt ein LINK hinter.

Dieser führt dich zum Auftragsstatus kannst mal drauf klicken und schauen ob im "Auftragsstatus" was steht.

 

 

VG