Solved

speedport

5 years ago

Ein gesundes, neues Jahr! Ich hatte für 1 Jahr einen Speedport Pro angeschlossen und bin um Nikolaus wieder auf meinen alten Speedport Smart zurück gewechselt. Seit Heilig Abend (da ich im Urlaub bin, fällt es mir jetzt sehr auf) werde ich - gefühlt im Stundentakt- aus meinem gesicherten WLAN rausgekickt und aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Wohlgemerkt ist technisch nichts geändert worden. Passwort unverändert, Geräte unverändert - es wird auch kein Neugerät mit dem unverändertem Passwort zugelassen..... Was könnte der Fehler sein? Hat jemand eine Idee?? Danke schon mal für die Hilfe.

227

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago


      @mori47  schrieb:

      Ein gesundes, neues Jahr! Ich hatte für 1 Jahr einen Speedport Pro angeschlossen und bin um Nikolaus wieder auf meinen alten Speedport Smart zurück gewechselt. Seit Heilig Abend (da ich im Urlaub bin, fällt es mir jetzt sehr auf) werde ich - gefühlt im Stundentakt- aus meinem gesicherten WLAN rausgekickt und aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Wohlgemerkt ist technisch nichts geändert worden. Passwort unverändert, Geräte unverändert - es wird auch kein Neugerät mit dem unverändertem Passwort zugelassen..... Was könnte der Fehler sein? Hat jemand eine Idee?? Danke schon mal für die Hilfe.



      - Firmware updaten

      - StromKabel für 30sek - 1min rausnehmen danach wieder rein stecken

       

      Wichtig ist dass du auch dein Handy auch mal neustartet , kostet ja nichts Zwinkernd

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      daylight1

      mori47 mori47 - StromKabel für 30sek - 1min rausnehmen danach wieder rein stecken

      mori47

      - StromKabel für 30sek - 1min rausnehmen danach wieder rein stecken

      daylight1
      mori47

      - StromKabel für 30sek - 1min rausnehmen danach wieder rein stecken


      Aber bitte nur einmal, sonst schlägt DLM zu und das Gejammere ist wieder groß.

      Answer

      from

      5 years ago

      Dankeschön! Ich habe erst einmal ein Update laufen lassen. Firmware ist aktuell. Dann habe ich ein Stromreset gestartet - Handy ebenfalls total ausgeschaltet. Nachdem ich den Router wieder verbunden habe, lief nur das WLAN- kein LAN, kein Telefon. Ich habe alle Kabelverbindungen geprüft. Nichts. Dann habe ich den Reset Button gedrückt - jetzt ist alles wieder da. Sollten weiterhin Fehler auftreten, frage ich erneut. Danke für die Hilfe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    216

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    307

    0

    3

    6 years ago

    in  

    266

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    440

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    315

    0

    2