störung reciver

6 years ago

Reciver stürtzt ständig ab

 

328

10

    • 6 years ago

      Hallo @peter-marzin,

       

      könntest du bitte etwas ausführlicher dein Problem darstellen?

      Fehlermeldungen?

      Welcher Receiver?

      Wie mit dem Router verbunden? LAN oder WLAN?

      Sonstige Geräte dazwischen?

      Welche Geschwindigkeit hat dein Vertrag?

       

      Du fährst bestimmt auch nicht dein Auto zu Werkstatt und sagst dann nur: "Kaputt".

       

      VG Gurke

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Alles zu friedenstellend gelöst

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen @peter-marzin,

      vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe dieses an meine Kollegin Claudia Bö. weitergeleitet. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Answer

      from

      6 years ago


      @peter-marzin  schrieb:

      Alles zu friedenstellend gelöst


      Und wo ist jetzt das neue Problem @peter-marzin  /msrzin?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @peter-marzin,

      ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.


      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

      67294 Orbis

      mfg.P.Marzin

      Answer

      from

      6 years ago

      peter-marzin

      Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden. 67294 Orbis mfg.P.Marzin

      Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

      67294 Orbis

      mfg.P.Marzin

      peter-marzin

      Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

      67294 Orbis

      mfg.P.Marzin


      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank @peter-marzin, für unser nettes Telefonat.
      Der Austausch ist in die Wege geleitet und ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      156

      0

      2

      Solved

      in  

      277

      0

      1

      Solved

      4 years ago

      in  

      250

      0

      3

      Solved

      in  

      311

      0

      2

      4 years ago

      in  

      172

      0

      2