störung reciver
vor 6 Jahren
Reciver stürtzt ständig ab
328
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
173
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @peter-marzin,
könntest du bitte etwas ausführlicher dein Problem darstellen?
Fehlermeldungen?
Welcher Receiver?
Wie mit dem Router verbunden? LAN oder WLAN?
Sonstige Geräte dazwischen?
Welche Geschwindigkeit hat dein Vertrag?
Du fährst bestimmt auch nicht dein Auto zu Werkstatt und sagst dann nur: "Kaputt".
VG Gurke
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alles zu friedenstellend gelöst
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe dieses an meine Kollegin Claudia Bö. weitergeleitet. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alles zu friedenstellend gelöst
Alles zu friedenstellend gelöst
Und wo ist jetzt das neue Problem @peter-marzin /msrzin?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
67294 Orbis
mfg.P.Marzin
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden. 67294 Orbis mfg.P.Marzin
Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
67294 Orbis
mfg.P.Marzin
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Austausch ist in die Wege geleitet und ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von