ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an. Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße Claudia Bö.
3
Answer
from
6 years ago
Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden. 67294 Orbis mfg.P.Marzin
Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
6 years ago
Hallo @peter-marzin,
könntest du bitte etwas ausführlicher dein Problem darstellen?
Fehlermeldungen?
Welcher Receiver?
Wie mit dem Router verbunden? LAN oder WLAN?
Sonstige Geräte dazwischen?
Welche Geschwindigkeit hat dein Vertrag?
Du fährst bestimmt auch nicht dein Auto zu Werkstatt und sagst dann nur: "Kaputt".
VG Gurke
5
Answer
from
6 years ago
Alles zu friedenstellend gelöst
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe dieses an meine Kollegin Claudia Bö. weitergeleitet. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Justina M.
Answer
from
6 years ago
Und wo ist jetzt das neue Problem @peter-marzin /msrzin?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
3
Answer
from
6 years ago
Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
67294 Orbis
mfg.P.Marzin
Answer
from
6 years ago
Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden. 67294 Orbis mfg.P.Marzin
Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
67294 Orbis
mfg.P.Marzin
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Answer
from
6 years ago
Der Austausch ist in die Wege geleitet und ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from