störung reciver

vor 6 Jahren

Reciver stürtzt ständig ab

 

328

10

    • vor 6 Jahren

      Hallo @peter-marzin,

       

      könntest du bitte etwas ausführlicher dein Problem darstellen?

      Fehlermeldungen?

      Welcher Receiver?

      Wie mit dem Router verbunden? LAN oder WLAN?

      Sonstige Geräte dazwischen?

      Welche Geschwindigkeit hat dein Vertrag?

       

      Du fährst bestimmt auch nicht dein Auto zu Werkstatt und sagst dann nur: "Kaputt".

       

      VG Gurke

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles zu friedenstellend gelöst

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @peter-marzin,

      vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe dieses an meine Kollegin Claudia Bö. weitergeleitet. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      peter-marzin

      Alles zu friedenstellend gelöst

      Alles zu friedenstellend gelöst

      peter-marzin

      Alles zu friedenstellend gelöst


      Und wo ist jetzt das neue Problem @peter-marzin  /msrzin?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @peter-marzin,

      ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.


      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

      67294 Orbis

      mfg.P.Marzin

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      peter-marzin

      Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden. 67294 Orbis mfg.P.Marzin

      Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

      67294 Orbis

      mfg.P.Marzin

      peter-marzin

      Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

      67294 Orbis

      mfg.P.Marzin


      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank @peter-marzin, für unser nettes Telefonat.
      Der Austausch ist in die Wege geleitet und ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    157

    0

    2

    Gelöst

    in  

    280

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    252

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    313

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    173

    0

    2