Android 7 Update für Galaxy S7
vor 8 Jahren
Hallo zusammen!
Samsung hat die Tage das Update auf Android 7.1.1. für seine Galaxy S7 Smartphones ausgerollt. Ich wollte mal fragen, wann T-Mobile nachzieht und das Update auf seine (gebrandeten) Geräte verteilt.
MfG
87585
5
1535
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1535)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1346
0
3
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
man munkelt etwas von Frühjahr, aber das ist leider ein
sehr dehnbarer Begriff.
Gruß Gurke
4
290
Ältere Kommentare anzeigen
Dominik Letica
Antwort
von
Gurke
vor 8 Jahren
Danke für die Flash tipps... aber mal doof nachgefragt.. ist das normal das nach dem beschriebenen flash vorgang anstatt LTE nun 4G rechts oben in der leiste steht?! Oder habe ich eine falsche DTB ( Freie Version über s*mmo*ile ) genommen...
Danke für die Flash tipps... aber mal doof nachgefragt..
ist das normal das nach dem beschriebenen flash vorgang anstatt LTE nun 4G rechts oben in der leiste steht?! Oder habe ich eine falsche DTB ( Freie Version über s*mmo*ile ) genommen...
Ne, das ist völlig normal, ist bei mir und allen anderen auch so
LTE ist ja auch nur eine andere Bezeichnung für 4G ... Weiß der Geier, warum Samsung das Icon geändert hat 
0
Anonymous User
Antwort
von
Gurke
vor 8 Jahren
Wir haben mitlerweile den 02.04.2017 noch immer nichts bei Samsung Galaxy S7 - mit Android N - entweder Samsung und Android
in die Tonne oder die Telekom (Deutschland) schläft den ganzen Tag
weder schnelles Internet am Hausanschluss noch funktionieren zeitnahe Updates für Mobilgeräte - sehr schwache Leistung für viel Geld!
0
GordonReichenberger
Antwort
von
Gurke
vor 8 Jahren
Wir haben mitlerweile den 02.04.2017 noch immer nichts bei Samsung Galaxy S7 - mit Android N - entweder Samsung und Android in die Tonne oder die Telekom (Deutschland) schläft den ganzen Tag weder schnelles Internet am Hausanschluss noch funktionieren zeitnahe Updates für Mobilgeräte - sehr schwache Leistung für viel Geld!
Wir haben mitlerweile den 02.04.2017 noch immer nichts bei Samsung Galaxy S7 - mit Android N - entweder Samsung und Android
in die Tonne oder die Telekom (Deutschland) schläft den ganzen Tag
weder schnelles Internet am Hausanschluss noch funktionieren zeitnahe Updates für Mobilgeräte - sehr schwache Leistung für viel Geld!
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet. Einfach einen Kabelanbieter suchen der in deiner Gegend anbietet und dort mal Checken wie das Angebot ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
willi-50
vor 8 Jahren
Moin @Gelöschter Nutzer,
siehe hier - dort werden alle Updates aufgelistet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Aktuelle-Freigaben-fuer-kommende-Software-Updates-in-2016/m-p/1636840#M89414
Gruß - willi-50
2
108
Ältere Kommentare anzeigen
TH74
Antwort
von
willi-50
vor 8 Jahren
Vieleicht sollte sich einer der sich auskennt mal den Vertrag anschauen, vieleicht kann man da den Hebel ansetzen. Denn so wie es aussieht lacht die Telekom über unsere Beitäge.
0
Misterf1
Antwort
von
willi-50
vor 8 Jahren
Ich denke mal das die Telekom gar nicht an A7 arbeitet sondern den ganzen Krempel mit Sonderwünschen an Samsung geschickt haben und Samsung nun aus SCH....... Bonbons machen muss. Sollte es anders sein kann ja mal jemand vom Telekom Hilft Team zum aktuellen Stand A7 und wenn es noch länger dauern sollte wie es mit den Sicherheitspatch aussieht melden. Hier auf Tauchstation zu gehen ist unterste Schublade. Wir zahlen jeden Monat ein Haufen Kohle und da dürfen wir auch Service erwarten.
0
Jürgen Widmann
Antwort
von
willi-50
vor 8 Jahren
Die erste Updates wurde von anderen Providern im Januar ausgerollt. D.h. dass die Provider die Software von Samsung spätestens Anfang November bekommen haben. ==> Das Team von der Telekom würde jetzt schon 5,5 Monate daran arbeiten. Mit einem kleinen Entwicklerteam kann man in dieser Zeit viel bewegen. Die anderen Provider haben es komischerweise in wesentlich kürzere Zeit geschafft. ==> Was wieder zu meinen vorigen Schlußfolgerungen führt:
Entweder arbeiten sie nicht intensiv daran
oder
Sie haben nur unfähige Leute
oder
Das Netz ist eine Katastrophe
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
willi-50
IMFalo
vor 8 Jahren
Willkommen in der Community @Gelöschter Nutzer hier geht es zu sammobile, wenn das aufgearbeitet ist, kommen die Telekomgeräte dran: ttps://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G935F/
Montag GB Vodafon, ab dann weiter Warten
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
manueljuan463
Antwort
von
IMFalo
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Info ich hoffe es das es bald verfügbar ist für mein Handy 👍
0
JSchindler
Antwort
von
IMFalo
vor 8 Jahren
Mittlerweile ist April. Immer noch kein Android 7 für S7!
1
pethager
Antwort
von
IMFalo
vor 8 Jahren
Hallo,
Jammern hilft nicht!
Fazit:
Nur noch brandingfreie Geräte anschaffen und / oder mit den Füßen abstimmen und den Provider wechseln!
Nur dann wird sich was verändern!!!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IMFalo
Michel H.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
leider gibt es noch keine spruchreifen Informationen. Bitte um Geduld.
Viele Grüße
Michel H.
1
2
Vielfraß
Antwort
von
Michel H.
vor 8 Jahren
@IMFalo G935F ist S7 Edge, aber egal, Software ist dieselbe.
Wann welche Software kommt, kann man im Moment nicht genau sagen. Es ist aber nicht so, dass wir mit T- Branding zwingend warten müssen. Das kann auch sehr schnell gehen und schneller kommen als die freie Version. Abwarten halt. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es besonders lange dauert, bis wir das Update bekommen.
3
Anonymous User
Antwort
von
Michel H.
vor 8 Jahren
Vielen Dank an alle !
MfG
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michel H.
m-bubeck
vor 8 Jahren
Mich würde mal interessieren wer bei der Telekom für die miese Update Politik verantwortlich ist und warum dieser jemand noch seinen Job verrichten darf? Woher hat dieser jemand seine Daseinsberechtigung innerhalb der Telekom und ist dieser jemand nicht besser als Tellerwascher in der Firmenkantine aufgehoben? Dieser jemand sorgt in meinen Augen ganz enzscheidend fur Kaufargumente beim Wettbewerber, fur verärgerte Kunden und um dem Ganzen noch ne Krone aufzusetzen unterstelle ich darüber hinaus auch noch Vorsatz, da durch nicht vorhandene Informationspolitik das Ganze Versagen bewusst noch gedeckt wird. Ich rede nicht mal von Nougat alleine sondern von einem Sicherheitspatch level Stand NOVEMBER 2016 IHR VERSAGER!
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
m-bubeck
vor 8 Jahren
bei allem Verständnis, den ich für Ihren Unmut habe, bleiben Sie bitte trotzdem sachlich und unterlassen Beleidigungen. Beachten Sie die Spielregeln in der Community:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837#U1535837
Sachliche Kritik nehme ich gerne entgegen.
Danke und Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
m-bubeck
m-bubeck
vor 8 Jahren
Sachliche Kritik interessiert bei der Telekom ganz genau wieviele Verantwortliche? Genau.. richtig erkannt... niemanden... Deshalb ist es doch vollkommen Banane was ich oder andere hier schreiben. Sachliche Kritik wird hier seit 75 Seiten geäußert und was genau ist der Ertrag dessen? Ganz genau... 0....absolutes Desinteresse seitens der Telekom. Ausserdem würde ich 'Versager' und mehr habe ich nicht gesagt, heutzutage nicht mehr als Beleidigung einordnen. Habe ja auch niemand persönlich beleidigt. Würde mir durchaus gerne die Gegenargumente seitens der Telekom anhören und gff. gerne das Versager wieder zurücknehmen... Aber das ist denen so Wurscht wie nochmal was was die Kundschaft über ihre Leistung oder in diesem Fall Nichtleistung denkt, das Ihnen das Versager genauso Wurscht ist. Schönen Abend noch.
1
913
Ältere Kommentare anzeigen
ruedi.paul
Antwort
von
m-bubeck
vor 8 Jahren
DAS ist der Vorteil, indoor Empfang bei Stahlbeton !!!
0
ruedi.paul
Antwort
von
m-bubeck
vor 8 Jahren
P.S. O2 hat seit heute den Juli Patch mit einer Änderung in der Changelist
0
katerspike70
Antwort
von
m-bubeck
vor 8 Jahren
Auch die freien Geräte ( DBT ) bekommen seit heute den Juli Sicherheitspatch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
m-bubeck
Martin_74
vor 8 Jahren
Wie kann es sein, dass 1&1, O2, Vodafone usw. in Deutschland das Update auf Android 7 bereits ausgerollt haben und T-Mobile noch nicht?
0
0
Michael.Hen
vor 8 Jahren
Hallo,
wann steht das Update zur Verfügung?
Mittlerweile ist Ende März!
Gruss
MH
0
0
Cheyan
vor 8 Jahren
Ich empfinde das mittlerweile als Unding. Alle anderen Netzbetreiber haben bereits das Update. Was bringt es im besten Netz zu sein wenn es vom technischen Stanpunkt hinsichtlich von neuen Firmwares und Sicherheitspatches so mangehaft ist.
Es kann nicht sein das man so lange darauf warten muss. Freigabe und Prüfung hin oder her. Wie gesagt andere Netzbetreiber kriegen das auch gebacken. Und das ist ja nicht die Ausnahme beim S7 / edge. Mittlerweile ein riesen Minuspunkt für die Telekom. Schlechter Service in diesem Bereich.
4
0
Christian81
vor 8 Jahren
Saftladen !!!
4
35
Ältere Kommentare anzeigen
Maddin1892
Antwort
von
Christian81
vor 8 Jahren
Na dann würde ich mal sagen.. lasst das dauerfeuer beginnen!
1
rbundespost
Antwort
von
Christian81
vor 8 Jahren
Ich habe heute schon
Aber es ist noch viel Platz :))
0
Maddin1892
Antwort
von
Christian81
vor 8 Jahren
Intern habe ich heute auch nachgefragt aber es kam nur die bitte, sich noch etwas zu gedulden. Verstehe jeden einzelnen Kunden, der von so einer Aussage extrem genervt und verärgert ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian81
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Anonymous User