crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.09.2017 21:12
Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.09.2017 12:30 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:42 durch den Autor
Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)
26.09.2017 17:30
26.09.2017 19:16
@Anja N. Könntest du mir kurz telefonisch kontaktieren? Es geht um die Bestellung einer E-SIM, wir hatten letzte Woche schon mal kurz deswegen gesprochen 😉
26.09.2017 20:26
Alles klar ich melde mich wenns soweit ist :).
ich dachte halt das ich erst zahle ab Aktivierung der esim. Eine normale multisim hab ich nich bestellt aber geliefert bekommen. Die kam ja fälschlicher Weise zu mir. Warten wir mal ab.
Gruß
Thomas
27.09.2017 08:34
27.09.2017 08:37
27.09.2017 09:06
@Pascal O. schrieb:
Hallo @ChrisHilft,
@Die gute @@Anja W. ist erst später im Büro. Gerne melde ich mich aber gleich bei dir. Oder ist es noch etwas zu früh?
Viele Grüße
Pascal O.
Ich bin bis 09:35 Uhr erreichbar, danach erst wieder ab 14:00 Uhr.
Viele Grüße!
27.09.2017 09:23
27.09.2017 09:25
@Pascal O. schrieb:
@ChrisHilft,
habe es gerade noch versucht, war wohl leider schon zu spät. Wir melden uns dann um 14 Uhr nochmal.
Viele Grüße
Pascal O.
Sorry, ich war ein paar Sekunden zu spät. Wenn möglich können Sie es gern noch einmal versuchen?
27.09.2017 09:36
27.09.2017 09:37
@Pascal O. schrieb:
@ChrisHilft,
super, dass es noch so schnell geklappt. Die eSIM ist bestellt und der Brief hoffentlich schnell bei dir.
Viele Grüße
Pascal O.
Viele Dank für den schnellen Rückruf und das freundliche Gespräch!
27.09.2017 16:47 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 17:11 durch den Autor
Ich hatte am 19.09. eine sammelbestellung für mich und 2 Freunde gemacht und 3 Apple Watches bei der Telekom bestellt. Diese sind immer noch nicht verschickt. Mittlerweile brauche ich sie aber nicht mehr; ich habe gestern kurzfrisitg ne Apple Watch im Apple Store Hamburg bekommen, ein Kumpel hat sich auch woanders eine besorgt und der dritte hat kein Interesse mehr.
Ich konnte nichts finden, wo man diese Bestellung stornieren kann. Zum einen habe ich keine Lust, dass demnächst der Postbote hier vor der Tür steht und auf einmal 1500 Euro per Nachnahme haben will und zum anderen will ich auch anderen die Chance geben, eine Watch zu bekommen, die vielleicht verzögert beliefert werden würden, wenn die erst zu mir kommen und ich dann die Annahme verweigere.
28.09.2017 09:25
@SpiderPig2810 schrieb:Ich konnte nichts finden, wo man diese Bestellung stornieren kann.
Zusammen mit der Auftragsbestätigung hast du ein Formular "Widerrufserklärung" bekommen (Anhang als pdf).
Diese kannst/musst du nur ausfüllen und zurücksenden (per Mailanhang an kundservice.mobilfunk@telekom.de z.B.).
Alles Nötige steht in dem o.a. Formular.
28.09.2017 09:25
Guten Morgen,
ich sollte mich bzgl. dem Versand der eSIM für die Apple Watch Series 3 nochmals kurz melden, damit entsprechender Brief versendet werden kann.
Wie vor einigen Tagen mit @Justina M. besprochen, würde ich nun gerne den eSIM Brief zugesendet bekommen.
Danke im Voraus.
28.09.2017 09:28
Wenn es eine telefonische oder online Bestellung war: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43196.pdf?
28.09.2017 09:38
29.09.2017 10:13
Hallo zusammen,
meine Apple Watch 3 ist mittlerweile auch angekommen.
Gerne würd ich ein eSim-Profil beantragen.
Würden Sie den Aktivierungscode bitte online in den Kundencenter zum download einstellen.
Vielen Dank im Voraus.
29.09.2017 11:11
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich habe vor 2 Tagen hier das E-SIM Profil bestellt, und mir wurde gesagt, dass es gestern bzw. spätestens heute ankommen sollte. Die Post war schon hier, hatte aber leider keinen Brief für mich.
Könntet ihr gucken, ob alles korrekt eingetragen und das Profil versandt wurde? Oder kommt es da aktuell auch zu Verzögerungen?
Viele Grüße
29.09.2017 11:59
29.09.2017 12:51
@Pascal O. schrieb:
@Flore14,
vielen Dank für das nette Gespräch. Melden Sie sich gerne, falls Sie es nicht im Kundencenter gefunden haben.
@ChrisHilft,
Der Brief kommt mit DPD. Laut Sendungsverfolgung ist er für heute in Zustellung. Sind Sie heute noch zuhause?
Viele Grüße
Pascal O.
Ja, ich bin teilweise zu Hause. Könntest du mir die Sendungsnummer per Mail oder Nachricht zukommen lassen?
29.09.2017 13:44
02.10.2017 11:57
Hallo,
habe gerade 90 Minuten an der Hotline gewartet, bis ich drann war.
Der Kollege meinte, ich das ich nach 20 - 30 Minuten einen Aktivierungscode bei meiner Multisim sehen würde.
Jetzt ist ne Stunde vergangen und die Wartezeit bei der Hotline beträgt noch immer 90 Minuten.
Kann mal einer kurz nachsehen, warum der Aktivierungscode für meine Apple Watch noch nicht angezeigt wird?
Vielen Dank.
02.10.2017 12:35
02.10.2017 14:02
Liebes Telekom Hilft Team!
Am Donnerstag kommt meine Apple Watch.
Könntet ihr mich mal zwecks eSim/MultiSIM kontaktieren, damit ich direkt durchstarten kann?
Danke schön!
02.10.2017 14:26
02.10.2017 14:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.