Apple Watch 3 mit Lte is vorgestellt

Gelöst

Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)

 

  • Häufige Fragen: Apple Watch Series 3
  • Wir bieten die Watch in Deutschland, außer bei Apple direkt, exklusiv an
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) wird mit einer eSIM genutzt
  • Dafür wird eine MultiSIM-Karte benötigt
  • Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird
  • Die MultiSIM kann direkt bei uns mit der Watch beauftragt werden
  • Ihr habt die Apple Watch nicht bei uns gekauft? eSIM beauftragen bei externen Kauf
  • Jeder Vertrag kann bis zu zwei MultiSIM-Karten bekommen
  • Die Kosten für eine MultiSIM-Karte entnehmt bitte euren jeweiligen Tarifdetails
  • Bei Beauftragung einer eSIM als MultiSIM, erhaltet Ihr ein Brief mit einem QR Code. Dieser führt auf eine Seite, damit Ihr die neue Karte mit eurem Vertrag verknüpfen könnt. Alternativ könnt ihr den QR Code auch in euer Kundencenter gepusht bekommen.
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) kann eigenständig nur im Inland genutzt werden. Im Ausland wird ein iPhone für die Nutzung benötigt.
  • Der Reservierungsservice gilt nicht für die Apple Watch
  • Den Lieferstand könnt ihr über diese Seite einsehen: Lieferstatus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
@Thomas.Nack,

ab Aktivierungsdatum wir die Multi-SIM berechnet.

Wenn das eSIM-Profil mit der MultiSIM verknüpft worden ist, beginnt der kostenlose Aktionszeitraum von sechs Monaten. Es werden anteilmäßig Kosten anfallen.

Schauen wir uns gerne im Detail an, wenn die Rechnung dazu da ist. Einverstanden?

Viele Grüße Anja W.

@Anja N. Könntest du mir kurz telefonisch kontaktieren? Es geht um die Bestellung einer E-SIM, wir hatten letzte Woche schon mal kurz deswegen gesprochen 😉

Alles klar ich melde mich wenns soweit ist :).

ich dachte halt das ich erst zahle ab Aktivierung der esim. Eine normale multisim hab ich nich bestellt aber geliefert bekommen.  Die kam ja fälschlicher Weise zu mir. Warten wir mal ab.

Gruß

Thomas

Hallo @manuel.jeschkeit,

tut mir leid, dass der Rückruf nicht erfolgt ist.
Gerne können wir einmal sprechen? Wann kann ich Sie denn am besten erreichen?

Viele Grüße
Pascal O.
Hallo @ChrisHilft,

die gute @@Anja W. ist erst später im Büro. Gerne melde ich mich aber gleich bei dir. Oder ist es noch etwas zu früh?

Viele Grüße
Pascal O.

@Pascal O. schrieb:
Hallo @ChrisHilft,

@Die gute @@Anja W. ist erst später im Büro. Gerne melde ich mich aber gleich bei dir. Oder ist es noch etwas zu früh?

Viele Grüße
Pascal O.

Ich bin bis 09:35 Uhr erreichbar, danach erst wieder ab 14:00 Uhr. 

Viele Grüße!

@ChrisHilft,
habe es gerade noch versucht, war wohl leider schon zu spät. Wir melden uns dann um 14 Uhr nochmal.

Viele Grüße
Pascal O.

@Pascal O. schrieb:
@ChrisHilft,
habe es gerade noch versucht, war wohl leider schon zu spät. Wir melden uns dann um 14 Uhr nochmal.

Viele Grüße
Pascal O.

Sorry, ich war ein paar Sekunden zu spät. Wenn möglich können Sie es gern noch einmal versuchen? 

@ChrisHilft,
super, dass es noch so schnell geklappt. Die eSIM ist bestellt und der Brief hoffentlich schnell bei dir.

Viele Grüße
Pascal O.

@Pascal O. schrieb:
@ChrisHilft,
super, dass es noch so schnell geklappt. Die eSIM ist bestellt und der Brief hoffentlich schnell bei dir.

Viele Grüße
Pascal O.

Viele Dank für den schnellen Rückruf und das freundliche Gespräch! 

Ich hatte am 19.09. eine sammelbestellung für mich und 2 Freunde gemacht und 3 Apple Watches bei der Telekom bestellt. Diese sind immer noch nicht verschickt. Mittlerweile brauche ich sie aber nicht mehr; ich habe gestern kurzfrisitg ne Apple Watch im Apple Store Hamburg bekommen, ein Kumpel hat sich auch woanders eine besorgt und der dritte hat kein Interesse mehr.

Ich konnte nichts finden, wo man diese Bestellung stornieren kann. Zum einen habe ich keine Lust, dass demnächst der Postbote hier vor der Tür steht und auf einmal 1500 Euro per Nachnahme haben will und zum anderen will ich auch anderen die Chance geben, eine Watch zu bekommen, die vielleicht verzögert beliefert werden würden, wenn die erst zu mir kommen und ich dann die Annahme verweigere.


@SpiderPig2810 schrieb:

Ich konnte nichts finden, wo man diese Bestellung stornieren kann. 


Zusammen mit der Auftragsbestätigung hast du ein Formular "Widerrufserklärung" bekommen (Anhang als pdf).

Diese kannst/musst du nur ausfüllen und zurücksenden (per Mailanhang an kundservice.mobilfunk@telekom.de z.B.).

Alles Nötige steht in dem o.a. Formular.

Guten Morgen, 

 

ich sollte mich bzgl. dem Versand der eSIM für die Apple Watch Series 3 nochmals kurz melden, damit entsprechender Brief versendet werden kann. 

 

Wie vor einigen Tagen mit @Justina M. besprochen, würde ich nun gerne den eSIM Brief zugesendet bekommen. 

 

Danke im Voraus. 

Hallo @SpiderPig2810,

dankeschön für das Telefonat grade. Wenn du widerrufen hast, werden sich auf jeden Fall andere freuen. Fröhlich

@gru-mg: Ich danke ebenso für das Gespräch, das eSIM-Profil ist verschickt.

Viele Grüße
Jasmin B.

Hallo zusammen,

 

meine Apple Watch 3 ist mittlerweile auch angekommen.

Gerne würd ich ein eSim-Profil beantragen.

Würden Sie den Aktivierungscode bitte online in den Kundencenter zum download einstellen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team, 

 

ich habe vor 2 Tagen hier das E-SIM Profil bestellt, und mir wurde gesagt, dass es gestern bzw. spätestens heute ankommen sollte. Die Post war schon hier, hatte aber leider keinen Brief für mich. 

 

Könntet ihr gucken, ob alles korrekt eingetragen und das Profil versandt wurde? Oder kommt es da aktuell auch zu Verzögerungen? 

 

Viele Grüße

@Flore14,
vielen Dank für das nette Gespräch. Melden Sie sich gerne, falls Sie es nicht im Kundencenter gefunden haben.
@ChrisHilft,
Der Brief kommt mit DPD. Laut Sendungsverfolgung ist er für heute in Zustellung. Sind Sie heute noch zuhause?

Viele Grüße
Pascal O.

@Pascal O. schrieb:
@Flore14,
vielen Dank für das nette Gespräch. Melden Sie sich gerne, falls Sie es nicht im Kundencenter gefunden haben.
@ChrisHilft,
Der Brief kommt mit DPD. Laut Sendungsverfolgung ist er für heute in Zustellung. Sind Sie heute noch zuhause?

Viele Grüße
Pascal O.

Ja, ich bin teilweise zu Hause. Könntest du mir die Sendungsnummer per Mail oder Nachricht zukommen lassen? 

@ChrisHilft,
habe ich gerade per Direktnachricht geschickt..

Viele Grüße
Pascal O.

Hallo,

 

habe gerade 90 Minuten an der Hotline gewartet, bis ich drann war. 

 

Der Kollege meinte, ich das ich nach 20 - 30 Minuten einen Aktivierungscode bei meiner Multisim sehen würde.

 

Jetzt ist ne Stunde vergangen und die Wartezeit bei der Hotline beträgt noch immer 90 Minuten. 

 

Kann mal einer kurz nachsehen, warum der Aktivierungscode für meine Apple Watch noch nicht angezeigt wird?

 

Vielen Dank. 

Telekom hilft Team
Hallo @yeloozz,
ich habe gerade versucht Sie zu erreichen. Wann würde es denn am besten passen?

Viele Grüße
Pascal O.

Liebes Telekom Hilft Team!

 

Am Donnerstag kommt meine Apple Watch.

 

Könntet ihr mich mal zwecks eSim/MultiSIM kontaktieren, damit ich direkt durchstarten kann?

 

 

Danke schön! Fröhlich

Hallo @Su­per­vi­sor,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen buche ich die eSIM am Donnerstag für Sie.

Viele Grüße
Pascal O.

Danke @Pascal O. für das freundliche Gespräch.

 

Ich freue mich nun soppelt auf Donnerstag Fröhlich