Antworten
Gelöst

Auslieferung Galaxy Note 8

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 386 von 570
Hallo @desporius, Hallo @Tolga41,

mein Kollege @Peter H. hatte heute ja bereits einen Beitrag zum aktuellen Stand durchgegeben.
Sie können mir glauben: Wir möchten niemanden hinhalten. Eine klare und eindeutige Kommunikation ist uns wichtig und so sind wir bemüht, stets den aktuellen Stand durchzugeben und unsere Kunden entsprechend zu informieren.
Richtig, an der ein oder einen Stelle hat es etwas länger gedauert. Doch niemand möchte Unwahrheiten verbreiten.
Zu morgen sollte der Lieferstatus ersichtlich sein.

Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 387 von 570

Mein Liefertatus hat sich gestern um 10:31 Uhr geändert.

Jetzt ist meine Bestellung in Bearbeitung.

Gestern bis 23 Uhr war mein Status aber noch auf Leider ist ihr Gerät blablabla.

Änder ihr den Status nur alle 24 Stunden?

 

 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 388 von 570

Bei mir hat sich glücklicherweise auch seit gestern was getan:

 

https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

Status: Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung.

Datum, Uhrzeit: 25.09.2017, 21:31:00

 

*Update um 08:36*

Eine eMail der Versendung habe ich gerade erhalten. Mit Tracking-ID. Läuft jetzt hoffentlich alles.

Gruß Alex
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 389 von 570

Guten Morgen Gemeinde,

 

habe auch eine Email bekommen, dass meine Bestellung vor einer halben Stunde versand wurde mit Tracking-ID von DHL.

Ich hoffe auf Morgen spätestens Donnerstag Lachend

 

Es geht vorran Zwinkernd

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 390 von 570

Ihr glücklichen, bei mir unverändert