Antworten
Gelöst

Auslieferung Galaxy Note 8

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 401 von 570

Mich würde ja interessieren welche Infos heute folgen sollen... Man müsste doch die Möglichkeit haben sagen zu können welche Bestellungen ( nach Bestelldatum) diese Woche bedient werden können!? 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 402 von 570

Hallo,

ich habe am 17.09 bestellt - vorhin hat sich der Status geändert: An Paketdienst übergeben.

Läuft Fröhlich

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 403 von 570

Das kann doch nicht sein, das jemand , der am 17.09. Bestell hat sein Handy bekommt und ich am 30.8. Bestellt habe und bis heute nix habe.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 404 von 570

Als wenn ich das sowas schon geahnt hätte, wäre die Anlieferung beinahe in die Hose gegangen.

 

Hatte am 26.08.2017 eine unterschiedliche Lieferadresse zur Rechnungsadresse angegeben.

Weil ich wusste, dass ich sicherlich am 15.09.2017 Geschäftlich unterwegs bin. (Heute ist der 27.09.2017)

Heute war ich auch nicht zu Hause und konnte vorher auch nicht die Lieferadresse  umändern. Man hatte mir an der Hotline aber auch zugesichert, dass die Person (an die ich das Note 8 senden lassen wollte um es im Anschluss abzuholen) nur dessen Personalausweis zeigen muss und dann hat sich die Anlieferung erledigt. Aber warum man dann meinen Personalausweis gefordert hat ist mir vollkommen schleierhaft.

 

Naja lange rede kurzer Sinn: Mit Mühe und Not und langer Überredungskunst wurde das Note 8 nun endlich zugestellt und ich werde heute Abend bei der von mir angegebenen Lieferadresse mein Note 8 abholen und die Dex Station auch gleich bei Samsung beantragen.

 

Für all die, die noch auf Ihr Note 8 warten: Tipp: Klärt genau die Lieferadresse, falls diese abweichend zu eurer Rechnungsadresse sein sollte.

 

 

In diesem Sinn wünsche ich allen Wartenden noch eine erfolgreiche Anlieferung und schnelle Bearbeitung der noch offenen Bestellungen.

 

Drücke euch allen noch die Daumen damit alles schnell und problemlos  über die Bühne geht.

 

 

 

P.S. falls mir heute Abend der Schlag trifft, werde ich mich nochmals melden. Ich hoffs mal nicht.

Gruß Alex
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 405 von 570
Hallo @airwulf.etz,

du hattest ja geschrieben, dass du mit den Kollegen gesprochen hast. Wenn da im Vorfeld deine erste Bestellung nicht ordentlich durchgebucht wurde und eine neue generiert wurde, ist das natürlich nicht ganz so optimal. Daraus resultiert dann aber eben die längere Wartezeit.

Zumindest habe ich das nun so aus deinen Beiträgen herausgelesen. Oder versehe ich mich da jetzt?

Gruß
Bernd M.