Car Connect App login

Gelöst

Ich habe mein iPhone gewechselt. Auf dem neuen Gerät kommt bei der Anmeldung in die App die Meldung: " Ein Fehler ist aufgetreten, Bitte versuchen Sie es später erneut. Das jetzt den zweiten Tag.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke für die Auskunft.

Es war kein zweiter Account. Ich habe lediglich von einem neuen Smartphone in meinem vorhandenen Account einloggen wollen.

Nach 3 Tagen ging es aufeinmal.

Jetzt funktioniert alles wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @perathob,

die Meldung erscheint, wenn versucht wird, einen zweiten Account mit derselben E-Mail-Adresse zu registrieren. Ist das hier der Fall?

Viele Grüße
Klaus K.

Danke für die Auskunft.

Es war kein zweiter Account. Ich habe lediglich von einem neuen Smartphone in meinem vorhandenen Account einloggen wollen.

Nach 3 Tagen ging es aufeinmal.

Jetzt funktioniert alles wieder.