Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Car Connect mit einem anderen Konto verknüpft
vor 7 Jahren
Hallöchen zusammen,
ich habe vor wenigen Tagen einen Car Connect Adapter neu erworben, jedoch stellte ich beim Einrichten fest, dass dieser Adapter bereits
mit einem anderen Konto verknüpft ist. Was kann ich tun, damit ich das bereits verknüpfte Konto entfernen kann?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1474
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
193
0
1
vor 5 Jahren
474
0
2
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo,
na am besten das machen was in der Meldung steht, den Kudenservice kontaktieren - z.B. Hotline anrufen.
Ich hatte mit dem CarConnect auch das problem das mein CarConnect Adpater angeblich schon registriert wäre, wurde über die Hotline korrigiert.
hat zwar dann noch 2 Tage gedauert bis die technik das behoben hat, aber letzendlich ging es dann.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
nicole.petzold
Antwort
von
mender_2
vor 7 Jahren
Okay, danke dir!
0
Niels G.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung.
Hast du schon Kontakt zu meinen Kollegen von der Hotline aufgenommen, oder darf ich dir hier weiterhelfen?
Freue mich auf deine Antwort.
Lieben Gruß Niels G.
0
0
glonass
Antwort
von
Niels G.
vor 6 Jahren
Alles klar, danke.
Gegen einen defekten Adapter kann man ja nix machen...das passiert halt schon mal.
Hoffe das dauert jetzt nicht zu lange bis das Ding dann wieder läuft!
0
alex.diener97
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
0
0
Elvira H.
Antwort
von
alex.diener97
vor 4 Jahren
Sie können das Konto selber löschen.
Dazu gehen Sie in die CarConnect App - Im Menü -> Konto -> CarConnect Konto löschen.
Viele Grüße
Elvira H.
0