Car Connect mit einem anderen Konto verknüpft

7 years ago

Hallöchen zusammen,

ich habe vor wenigen Tagen einen Car Connect Adapter neu erworben, jedoch stellte ich beim Einrichten fest, dass dieser Adapter bereits

mit einem anderen Konto verknüpft ist. Was kann ich tun, damit ich das bereits verknüpfte Konto entfernen kann?

Screenshot_20180316-195622 (5).png

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1474

0

• 7 years ago

nicole.petzold

Hallöchen zusammen, ich habe vor wenigen Tagen einen Car Connect Adapter neu erworben, jedoch stellte ich beim Einrichten fest, dass dieser Adapter bereits mit einem anderen Konto verknüpft ist. Was kann ich tun, damit ich das bereits verknüpfte Konto entfernen kann?

Hallöchen zusammen,

ich habe vor wenigen Tagen einen Car Connect Adapter neu erworben, jedoch stellte ich beim Einrichten fest, dass dieser Adapter bereits

mit einem anderen Konto verknüpft ist. Was kann ich tun, damit ich das bereits verknüpfte Konto entfernen kann?

nicole.petzold

Hallöchen zusammen,

Hallo,

na am besten das machen was in der Meldung steht, den Kudenservice kontaktieren - z.B. Hotline anrufen.

Ich hatte mit dem CarConnect auch das problem das mein CarConnect Adpater angeblich schon registriert wäre, wurde über die Hotline korrigiert.

hat zwar dann noch 2 Tage gedauert bis die technik das behoben hat, aber letzendlich ging es dann.

0

Answer

from

7 years ago

Wie gelang ich zu den Kollegen von Telekom Hilft?

Answer

from

7 years ago

Die lesen hier mit und melden sich hier im Thread, kann aber durchaus dauern.

Schneller bist Du an der Hotline.

Answer

from

7 years ago

Okay, danke dir!

• 7 years ago

Hallo @nicole.petzold,

bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung.

Hast du schon Kontakt zu meinen Kollegen von der Hotline aufgenommen, oder darf ich dir hier weiterhelfen?

Freue mich auf deine Antwort.

Lieben Gruß Niels G.

0

Answer

from

6 years ago

Also nochmals in Shop und austauschen lassen?

Komme ich da direkt weiter oder muss ich - wie beim ersten Mal - auch den Umweg über die Hotline gehen und denen zuerst alles schildern?

Answer

from

6 years ago

Nein, das sollte in dem Fall direkt im Shop erledigt werden können.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Lieben Gruß Niels G.

Answer

from

6 years ago

Alles klar, danke.

Gegen einen defekten Adapter kann man ja nix machen...das passiert halt schon mal.

Hoffe das dauert jetzt nicht zu lange bis das Ding dann wieder läuft!

• 4 years ago

ich habe vor wenigen Tagen einen Car Connect Adapter erworben, jedoch stellte ich beim Einrichten fest, dass dieser Adapter bereits mit einem anderen Konto verknüpft ist. Was kann ich tun, damit ich das bereits verknüpfte Konto entfernen kann? Gerät war gebraucht. Könnten Sie mir online helfen? Ich kann S / N und IMEI schreiben.

0

Answer

from

4 years ago

Hallo @alex.diener97,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Wenn du noch Unterstützung benötigst, dann melde dich hier gerne erneut und hinterlege mir deine Rückrufnummer und die Daten zum Adapter und Tarif.

Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Maria R.

Answer

from

4 years ago

Hallo zusammen,

ich benötige bitte ebefalls Hilfe im Bezug auf zwei CarConnect Adapter welche aktuell noch mit einem Konto verbunden sind

und in ein neues Konto übernommen werden sollen.

Daten zu den betroffenen Adaptern können aus meinem Profil übernommen werden.

Ich bitte um Unterstützung und gerne um kurze Rückmeldung.

Vielen Dank und Grüße

M.Wolters

Answer

from

4 years ago

Hallo @Power-FM,

Sie können das Konto selber löschen.

Dazu gehen Sie in die CarConnect App - Im Menü -> Konto -> CarConnect Konto löschen.

Viele Grüße
    Elvira H.

This could help you too

5 years ago

in  

475

0

2

Solved

in  

157

0