Car Connect mit einem anderen Konto verknüpft

vor 7 Jahren

Hallöchen zusammen,

 

ich habe vor wenigen Tagen einen Car Connect Adapter neu erworben, jedoch stellte ich beim Einrichten fest, dass dieser Adapter bereits

mit einem anderen Konto verknüpft ist. Was kann ich tun, damit ich das bereits verknüpfte Konto entfernen kann?

Screenshot_20180316-195622 (5).png

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1474

0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren


    @nicole.petzoldschrieb:

    Hallöchen zusammen,

     

    ich habe vor wenigen Tagen einen Car Connect Adapter neu erworben, jedoch stellte ich beim Einrichten fest, dass dieser Adapter bereits

    mit einem anderen Konto verknüpft ist. Was kann ich tun, damit ich das bereits verknüpfte Konto entfernen kann?


    Hallo,

    na am besten das machen was in der Meldung steht, den Kudenservice kontaktieren - z.B. Hotline anrufen.

    Ich hatte mit dem CarConnect auch das problem das mein CarConnect Adpater angeblich schon registriert wäre, wurde über die Hotline korrigiert.

    hat zwar dann noch 2 Tage gedauert bis die technik das behoben hat, aber letzendlich ging es dann.

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Okay, danke dir!

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @nicole.petzold,

    bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung.

    Hast du schon Kontakt zu meinen Kollegen von der Hotline aufgenommen, oder darf ich dir hier weiterhelfen?

    Freue mich auf deine Antwort.

    Lieben Gruß Niels G.

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Alles klar, danke.

     

    Gegen einen defekten Adapter kann man ja nix machen...das passiert halt schon mal.

    Hoffe das dauert jetzt nicht zu lange bis das Ding dann wieder läuft!

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    ich habe vor wenigen Tagen einen Car Connect Adapter erworben, jedoch stellte ich beim Einrichten fest, dass dieser Adapter bereits mit einem anderen Konto verknüpft ist. Was kann ich tun, damit ich das bereits verknüpfte Konto entfernen kann? Gerät war gebraucht. Könnten Sie mir online helfen? Ich kann S / N und IMEI schreiben.

    0

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Power-FM,

    Sie können das Konto selber löschen.

    Dazu gehen Sie in die CarConnect App - Im Menü -> Konto -> CarConnect Konto löschen.

    Viele Grüße
    Elvira H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

1

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

474

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1010

0

1