Antworten
Gelöst

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 12491 von 13.225
endlich eine Liefernummer
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12492 von 13.225
Wahnsinn, da muss ja eine riesen Lieferung gekommen sein!
Starter
Beitrag: 12493 von 13.225
Hallo Support Team,

habe am 21.10. ein 64GB in Silber bestellt. Kann leider meinen aktuellen Bestell-Status nicht einsehen. Kontaktformular habe ich entsprechend ausgefüllt. Könnt ihr da bitte mal nachsehen! Vielen Dank für eure Hilfe!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12494 von 13.225
@Bitix: ich habe keine genauen Informationen dazu wie oft am Tag Pakete abgeholt werden. Ich kann mir vorstellen, dass dies aber mehrfach am Tag geschieht und die Laster vollgeladen werden. Wenn die Kapazitäten erreicht sind, gehen die übrigen Pakete bei der nächsten Abholung auf den Weg.

@Todi: okay, dann kann ich dir auch nur den Status nennen, welchen du schon kennst. Wenn sich im Kundencenter die Anzeige auf „an Paketdienstleister übergeben“ ändert, ist ein Lieferschein zu deiner Bestellung erstellt.

@frank.hoemmken: habe mir den Status gerade angesehen. Aktuell ist noch kein Lieferschein erstellt.

@Altun: Entweder bei unserem telefonischen Service, oder du füllst unser Kontaktformular aus. Dies hatte ich in meiner letzten Antwort verlinkt.

@Montag: Gestern wurde ein Lieferschein erstellt, heute ist sogar schon eine Tracking-ID vorhanden. Ich rufe gleich mal durch.
Starter
Beitrag: 12495 von 13.225
Hallo nochmals,

könnt ihr mir vielleicht sagen wie es derzeit mit meiner Bestellung steht?

Ich habe am 22.09.2014 das Iphone 64GB SG online als Neukunde bestellt. Wegen der immer weiter verzögerten Lieferzeiten, habe ich die Farbe am 08.10.2014 telefonisch auf das Iphone 64GB Silber umändern lassen.

Als ich mich das letzte mal über meine Bestellung bei euch informiert habe hiess es ja, dass wegen der Bestellungsänderung der online angezeigte Lieferstatus meine Daten nicht einwandfrei anzeigen konnte.

Bis heute steht noch der Status vom 22.09.2014:
"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."

Alle Bestellungen für die besagte Farbe die bis letzte Woche eingegangen sind sollten vorraussichtlich in dieser Woche geliefert werden. Da kommt bei mir nur ein großes Fragezeichen vor was mein Lieferstatus betrifft.

Kann ich auch mit eine Lieferung in dieser Woche rechnen? Ansonsten muss man sich ja wirklich überlegen ob man nicht eher direkt zum Shop gehen müsste.