Gelöst

Galaxy S7 edge pinkfarbener Streifen

vor 7 Jahren

Hallo 

 

Habe heute zum entsetzen Festgestellt das mein Galaxy S7 EDGE einen Pinken streifen auf dem Display hat.

 

Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.

 

Da dieses ein Bekanntes problem bei der Galaxy S7 reihe ist wollte ich mal Fragen wie das aussieht mit Kulanz Reparatur?   

DSC_0001.JPG

4825

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @marcel223,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Ich würde noch einen Versuch unternehmen: Das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen.
      Sonst bleibt nur der Weg eine Kulanzlösung über den Hersteller zu versuchen.
      Ich drücke Ihnen die Daumen!

       

      Alternativ können wir gerne zusammen prüfen, ob vielleicht eine Vertragsverlängerung und eines neues subventioniertes Handy möglich ist. Zwinkernd
      Befüllen Sie dazu gerne Ihr Profil mit Ihrer Rufnummer und geben mir hier kurz Bescheid.

      Gruß Sonja K.

      16

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Obwohl die Garantiezeit für Ihren Samsung SM-G935FZDADDE bereits abgelaufen ist, kommen wir Ihnen gern auf dem Kulanzweg entgegen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
      Ein Wunder nach 3 Beschwerden hat Samsung reagiert!
      Originale Copy:
      Wir haben soeben die durchführende Werkstatt über die Kostenübernahme durch uns informiert. Ihr Gerät wird nun umgehend bearbeitet

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Britta, könntest du dich nochmal melden dann können wir meine Adresse ändern. Die Kopfhörer habe ich bereits erhalten! 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dankeschön für das Gespräch @marcel223. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2418

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4745

    0

    6

    Gelöst

    in  

    18921

    0

    5