Antworten
Gelöst

Iphone X angeblich bereits dem Versandpartner übergeben?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 68

Hallo Alle,

 

wenn ich mit meiner Vertragsnummer unter Lieferstatus gucke, kriege ich die Angabe 'Sendung befindet sich in der Auslieferung', unter 'was heißt das?' steht dann:

"Ihre Sendung ist an unseren Versand-Partner übergeben worden, befindet sich jetzt gerade in der Auslieferung oder wurde Ihnen bereits zugestellt."

Wer ist denn der Versandpartner? Gekriegt habe ich noch nichts. Ich habe auch erst am 27.10. am späten Nachmittag im Telekomladen bestellt...

Gruß

 

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 68

Welches Gerät hast du denn bestellt? 

 

War das ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung? 

Falls du einen Kundencenter Zugang hast, kannst du das dann unter diesem Link genauer einsehen nachdem du dich eingeloggt hast.

 

Mfg 

Toby

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 68

@Carotte schrieb:

Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar...

Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's Zwinkernd


Genau so wirds sein Zwinkernd 

 

Denke das klappt bis Freitag Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 41 von 68
Hallo qMarliva!

Sobald das Endgerät verschickt wurde, wird auch eine Trackingnummer generiert. Beim Neuvertrag wird eine SMS und bei einer Vertragsverlängerung eine E-Mail verschickt, sobald das Endgerät versendet wurde.

Viele Grüße
Justina M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

67 ANTWORTEN 67
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 68

Welches Gerät hast du denn bestellt? 

 

War das ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung? 

Falls du einen Kundencenter Zugang hast, kannst du das dann unter diesem Link genauer einsehen nachdem du dich eingeloggt hast.

 

Mfg 

Toby

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 68

Ui, das ging ja schnell... ich habe eine Vertragsverlängerung. Den Link hatte ich noch nicht gefunden. Demnach wurde das Paket  dem Paketdienstübergeben. Kann ich gar nicht glauben... Eine Trackingnummer gibt's nicht. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 68

Die Trackingnummer kommt dann aber sicherlich auch bald Fröhlich 

Herzlichen Glückwunsch! :happy:

Bei meiner Vertragsverlängerung lässt sich die Telekom leider etwas mehr zeit.... 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 68

"An Paketdienst übergeben" 
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.