Antworten
Gelöst

LG V30

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 62

Wird es mit dem V30 endlich wieder LG Geräte direkt bei der Telekom geben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 29 von 62
Hallo @Ardo,

diese Information kann ich nicht bestätigen. Wir haben aktuell keine neuen Information als die hier bereits genannten. Wir gehen von einem Release noch in diesem Jahr aus.

Viele Grüße Marco K.
61 ANTWORTEN 61
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 62
Hallo @pittrich67,

aktuell liegen mir keine Informationen vor, dass wir das Gerät anbieten werden. Ich habe intern aber einmal angefragt, ob es Pläne für das Gerät gibt.

Viele Grüße Marco K.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 62

Rückmeldung von der Fachseite: Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass Gerät anbzubieten.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 62

Sehr sehr schade.

 

Gibt es auch eine Begrüdung dazu, die man öffentlich teilen kann?

 

P.S. Keine Angst. Ich gehöre nicht zu den Spinnern, die gleich ihren Vertrag kündigen Zwinkernd

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 5 von 62
Hi @baskeballer,

eine Begründung wird uns dazu nicht gereicht. Dahinter steckt eine Produktentscheidungslogik, die wir hier nicht beeinflussen können.

Sorry.

Gruß
Bernd M.