Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 830
@Jasmin B. das ging ja superschnell. Vielen DankFröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 830

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

 

ich habe genau das gleiche Problem. VVL mit AW Series 4. VVL ist auch bestätigt und als erledigt gekennzeichnet. Aber unter der Auftragsnummer finde ich keinen Hardware-Status im Kunden-Center.

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir auch die Auftragsnummer zusenden könnten. Meine Kundennummer ist hinterlegt. Unter der Nummer laufen 2 Verträge.

 

Danke schon mal Voraus und liebe Grüße

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 830

Hallo @Jasmin B., ich sehe auch nichts im Kundencenter, weder die Vertragsverlängerung noch die Bestellung der Watch. Könntest Du mir bitte auch die Auftragsnummer der Watch zukommen lassen?

 

Vielen Dank vorab!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 830

Hallo bei mir das gleiche, ich bitte um eine Auftragsnummer zur Nachverfolung der Apple Watch 4.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 830

Hallo @Jasmin B.
ich würde mich ebenfalls über eine Auftragsnummer zur Nachverfolung der Apple Watch 4 freuen.

Danke!!