crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.09.2017 21:33
Ich habe am Freitag über das Kundencenter und mit Premieren-Ticket und VVL mein iPhone 8 bestellt.
E-Mail Bestätigung von 6:36 morgens!
ich bin jetzt echt sauer, weil heute mein Lieferdatum auf 25.- 30. September geändert wurde.
Ich lese hier eifrig mit und die meisten haben nach mir bestellt und haben trotzdem die Lieferung in dieser Woche in Aussicht.
Warum und durch welche Kriterien wurde ich anscheinend nach hinten durchgereicht?
Danke für Euer Feedback!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2017 13:22
18.09.2017 21:37 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 21:43 durch den Autor
@kerstin.kriener Evt haben die anderen oder die meisten auch so eine Mail bekommen? Lieferverzögerung de Herstellers?
Sind die 5 Tage so lebenswichtig das man sich so ärgert?
Wie sauer wärst erst gewesen wenn keine Mail oder Handy nicht gekommen wäre?
Ich glaub mal nicht das Du von der Außenwelt isoliert bist (nicht böse gemeint)
Gruß Andi
19.09.2017 12:49
Die Argumentation verstehe ich ja, aber warum habe ich zwischen Premierenticket in meinem Vault und Onlinestatus solche Unterschiede?
das vault meldet diese Woche; Eure Seite nächste Woche.
Das ist für mich nun auch deshalb wichtig, weil sich danach die Versandanschrift richtet.
diese Woche habe ich noch Urlaub; nächste Woche muss ich wieder arbeiten.
19.09.2017 13:22
19.09.2017 20:54
@Anja N. könntest Du mir per Mail eventuell die Lieferanschrift bestätigen? Ich möchte nur sicher gehen, daß das iPhone dann nächste Woche auch an meine Arbeitsstelle gesendet wird.
In meinem Lieferstatus kann ich die Adresse nämlich nicht sehen.... oder doch? Danke!
20.09.2017 11:11
27.09.2017 17:30
Hallo, ich bin es schon wieder.
Der Status meiner Bestellung ist seit gestern "in Zustellung".
Ich habe aber keine SMS mit Tracking Nummer oder sonst irgendeine Info bekommen, wo die Sendung jetzt ist.
Liebes Telekom-Hilft-Team: Könntet Ihr das bitte mal nachschauen, was da los ist?
Danke und lieben Gruß
Kerstin
27.09.2017 17:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.