Solved
Office 365 Orte hinzufügen kein link zur magentacloud
8 years ago
In Office Word 365 gibt es LINKS zu verschiedenen ONLINE-Plattformen. Warum nicht zur magentacloud?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1190
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
313
0
1
5 years ago
224
0
2
1 year ago
217
0
2
Accepted Solution
area57
accepted by
8 years ago
Morgen ,
das wird wohl nur Microsoft genau wissen , als Programmierer der Software.
2
0
Load 2 older comments
emschreiber
Answer
from
area57
8 years ago
Aus Word aus meinem iPad kann ich Word mit den abgebildetes iclouddiensten verbinden. Hinzu kommen noch. Wenn ich auf "mehr" (Button links) klicke, kommen noch Applemöglicheiten hinzu.
IMG_6275.JPG
IMG_6275.JPG
0
area57
Answer
from
area57
8 years ago
Mahlzeit,
das ändert nichts an der Tatsache, das Microsoft Änderungen an Office machen müsste um die MagentaCLOUD einzubinden und ob sie das machen liegt in deren Entscheidung, da kann die Telekom nichts dran ändern.
0
cunctatorix
Answer
from
area57
8 years ago
Die Magenta Cloud läßt sich durch "nachinstallieren" der "windows-Variante einbinden. Microsoft hat da wohl schon mal vorgearbeitet
folgendermaßen bin ich vorgegangen:
offizielle lizensierte Office 365 -Version zeigt unter z. b. Word oder onenote Datei/Konto den Hinweis Magentacloud reparieren/ löschen. Auf reparieren klicken führt zu Magentcloud-webseite dort bis zum Windows-Magentacloud scrollen, download und Installation (admin) ausführen, nicht starten(Haken entfernen) Installation fertigstellen. Magenta cloud separat starten (Pfade beliben bestehen) word schließen wieder öffnen und simsalabim Magentacloud ist eingebunden
Konto.jpg
0