Solved

Office 365 Orte hinzufügen kein link zur magentacloud

8 years ago

In Office Word 365 gibt es LINKS zu verschiedenen ONLINE-Plattformen. Warum nicht zur magentacloud?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1190

0

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Morgen , 

das wird wohl nur Microsoft genau wissen , als Programmierer der Software.

0

Answer

from

8 years ago

Aus Word aus meinem iPad kann ich Word mit den abgebildetes iclouddiensten verbinden. Hinzu kommen noch. Wenn ich auf "mehr" (Button links) klicke, kommen noch Applemöglicheiten hinzu.

IMG_6275.JPG

IMG_6275.JPG

Answer

from

8 years ago

Mahlzeit,

das ändert nichts an der Tatsache, das Microsoft Änderungen an Office machen müsste um die MagentaCLOUD einzubinden und ob sie das machen liegt in deren Entscheidung, da kann die Telekom nichts dran ändern.

Answer

from

8 years ago

Die Magenta Cloud läßt sich durch "nachinstallieren" der "windows-Variante einbinden. Microsoft hat da wohl schon mal vorgearbeitet Zwinkernd

folgendermaßen bin ich vorgegangen:

offizielle lizensierte Office 365 -Version zeigt unter z. b. Word oder onenote Datei/Konto den Hinweis Magentacloud  reparieren/ löschen. Auf reparieren klicken führt zu Magentcloud-webseite dort bis zum Windows-Magentacloud scrollen, download und Installation (admin) ausführen, nicht starten(Haken entfernen) Installation fertigstellen. Magenta cloud separat starten (Pfade beliben bestehen) word  schließen wieder öffnen und simsalabim Magentacloud ist eingebunden

Konto.jpg

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

988

0

2

Solved

in  

1038

0