Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Online Bestellung Lieferung Postbote Identifizierung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern mir einen neuen Vertrag + Endgerät bestellt. Dieser wurde soweit bestätigt und ist laut Auftragsstatus "in Bearbeitung" Anschließend habe ich einen Online Link erhalten per Mail mit der Einladung zur Online-ID. Leider funktioniert die App "Nect" und die Verifikation nicht, sodass ich mich beim Postboten bei Lieferung legitimieren muss wie es in der Mail drin steht. Die Frage ist wann wird die Ware dann versendet wenn ich das Online-ID nicht machen kann weil es nicht funktioniert? Da steht innerhalb 48h muss ich das Onlien ID machen aber in selbiger Mail steht: "
Sollte die Identifizierung mit dem Online-Ident-Verfahren nicht funktionieren, keine Sorge: Sie erhalten die Sendung selbstverständlich trotzdem von uns und können sich bei der Paketübergabe identifizieren."
Wann wird mein Auftrag nun versendet? Unabhängig vom Online ID oder muss ich der Telekom Bescheid geben, dass ich mich dann bei DHL vor Ort legitimiere?
Vielen Dank im Voraus
VG
542
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
707
0
3
418
2
4
vor 3 Monaten
621
0
9
Akzeptierte Lösung
Gadich
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@janniyo du bekommst eine Email mit Senungsnummer sobald die Karte auf den Weg geht. Du brauchst dich nicht mehr melden,sollte Online Ident nicht klappen, geht das automatisch in PostIdent über und wird versendet.
10
5
Ältere Kommentare anzeigen
janniyo
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
super vielen Dank für die Information
@Timo N.
0