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16.07.2019 11:01
Wo kann bei diesem absolut schlechten Subunternehmen ein detaillierter Nachweis eingesehen werden? Unsere Karte wird ständig aufgeladen, das Handy liegt aber abgeschaltet in der Schublade!!!!! Wir möchten einen Nachweis aus dem ersichtlich wird, warum ständig die automatische Aufladung vorgenommen wurde !!!
18.07.2019 16:09
18.07.2019 16:34
Und warum muss man auf diese Info tagelang warten???? Werde es morgen versuchen ... das wird die 3. Hotline Nr. sein, die ich dann anrufe - daher wird dieser Eintrag definitiv noch nicht als Lösung markiert ...
18.07.2019 18:24
18.07.2019 21:24
Ich vermute, es geht um eine EA, bzw. welche Option/ Abo Guthaben abbucht.
Der Leistungsnachweis ist in @martina.simon's Fall glaub ich nachrangig.
Gruß
19.07.2019 09:53
Wie schon mehrfach geschrieben - ich bin VORMITTAGS erreichbar.
Ich habe Ihre Hotline unter der von Ihnen angegeben Nr. angerufen - und natürlich konnte mir diese NICHT WEITERHELFEN ... und schmiss mich einfach aus der Leitung.
daher nochmal die Frage .... WO BEKOMME ICH FÜR EINE PREPAID KARTE EINEN AUSFÜHRLICHEN NACHWEIS ÜBER DEN ANGEBLICHEN VERBRAUCH???????
19.07.2019 10:10
@martina.simon schrieb:und schmiss mich einfach aus der Leitung.
Wenn du dort so agiert hast wie du hier auftrittst wundert mich das nicht.
Vielleicht lässt du mal jemand anderes für dich anrufen der weniger emotional reagiert und einfach in ruuhigem Ton den Antrag für eine Einzelaufstellung verlangt.
19.07.2019 10:39
Ich warte jetzt schon den ganzen Vormittag auf den versprochenen Rückruf ... warum versucht mich jetzt niemand der o.a. Damen & Herren zu erreichen??? Die angegeben Support-Nr. konnte mir ebenfalls nicht helfen ...
19.07.2019 11:31
nur der Hinweis, du bist hier in einem vorrangig Kunden-helfen-Kunden Forum.
Die paar Teamies die hier auch sind können nicht immer und sofort zur Stelle sein, dafür gibt es ja auch noch genügend andere Kontaktwege.
Und ein weiterer Hinweis, die Funktion "Tags" dient nicht dem kommentieren.
19.07.2019 11:35
@martina.simon schrieb:Ich warte jetzt schon den ganzen Vormittag auf den versprochenen Rückruf ... warum versucht mich jetzt niemand der o.a. Damen & Herren zu erreichen??? Die angegeben Support-Nr. konnte mir ebenfalls nicht helfen ...
@Carolin L. Klingeling
19.07.2019 11:41
wenn sich @Carolin L. oder @Jamil-Ali G. heute nicht mehr melden, müsste auch den Antrag ausreichen, die Mailadresse wohin er, nach ausfüllen, muss steht drauf.
19.07.2019 11:44 Zuletzt bearbeitet: 19.07.2019 12:00 durch den Autor
19.07.2019 11:47
möglich, das von mir verlinkte wurde letztens in einem Thread genau dafür genommen.
Außerdem ist deins 2 Jahre älter
19.07.2019 11:48
19.07.2019 11:57
du musst doch nicht durchstreichen, es kann durchaus dein Formular genau das richtige sein, die Wirrungen der Telekom und deren Formulare sind für Außenstehende nicht so leicht zu durchdringen
19.07.2019 12:08
Jetzt also ein Formular ... zig Anrufe ... dieser Chat ... und nun ein Formular ... Danke für die Weiterleitung!!!!
Ich bin langsam so verzweifelt, dass ich auch das noch ersuche. Dann werde ich einfach diesen Vertrag kündigen ... und -wie viele andere- lauthals vor der Telekom warnen ... es ist so unglaublich
19.07.2019 12:11
@martina.simon schrieb:Jetzt also ein Formular
Ich weiß nicht ob es damit funktioniert, Versuch macht klug.
@martina.simon schrieb:und -wie viele andere- lauthals vor der Telekom warnen ... es ist so unglaublich
Die Warnung kann aber nach hinten losgehen, du verkündest damit lauthals dass du nicht in der Lage bist die Kosten eines simplen Handyvertrages zu überschauen.
24.07.2019 09:53
24.07.2019 11:00
Welches ist denn das korrekte Formular zur Beantragung der Einzelausstellung?
29.07.2019 10:34
29.07.2019 10:36
Dann empfiehlt es sich, die beiden ungültigen Formulare, die hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Prepaid-Aufladung-detaillierte-Aufstellung/m-... und im Folgebeitrah sind, zu entfernen aus den verlinkten Beiträgen oder?
29.07.2019 12:30
29.07.2019 12:31
Du hast recht, wenn jemand das alte Formular versendet bekommt er im Zweifelsfall das neue zugesandt.
Beiträge werden ja nur im Notfall editiert, dieser liegt hier nicht vor.
05.08.2019 10:16
Aber immer noch nicht angekommen ....
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