Prepaid Aufladung - detaillierte Aufstellung

Wo kann bei diesem absolut schlechten Subunternehmen ein detaillierter Nachweis eingesehen werden? Unsere Karte wird ständig aufgeladen, das Handy liegt aber abgeschaltet in der Schublade!!!!! Wir möchten einen Nachweis aus dem ersichtlich wird, warum ständig die automatische Aufladung vorgenommen wurde !!!

Hallo und guten Tag, @martina.simon.

Für Ihren Fall benötigen Sie ja keinen Einzelverbindungsnachweis (EVN) sondern eine Einzelaufstellung (EA), da dort festgehalten ist, wofür das Guthaben verbraucht wurde.
Da ich anhand Ihrer hinterlegten Rufnummer keine Rückschlüsse auf die Prepaid-Verträge ziehen konnte, habe ich aber die Vermutung, dass diese eine Art monatliche Grundgebühr haben.
Diese wird dann zum Beispiel, je nach hinterlegter Art der Aufladung (zu einem Stichtag, wenn die Option fällig wird oder aber wenn das Guthaben unter ** Euro sinkt) automatisch abgebucht werden.
Langer Rede kurzer Sinn, Sie können die Einzelaufstellung über den „normalen“ telefonischen Support 0800 330 2202 oder aber über uns beauftragen.
Dies ist auch der Grund dafür, weshalb meine lieben Kollegen versucht haben Sie zu erreichen.
Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Und warum muss man auf diese Info tagelang warten???? Werde es morgen versuchen ... das wird die 3. Hotline Nr. sein, die ich dann anrufe - daher wird dieser Eintrag definitiv noch nicht als Lösung markiert ... 

Guten Abend @martina.simon,

leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

Wir stehen Ihnen hier gerne zur Seite und lösen ihr Anliegen.
Wenn wir den Leistungsnachweis für Ihre Prepaid-Karte eintragen sollen, geben Sie uns bitte einen kurzen Wink. Fröhlich

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

@Jamil-Ali G. 

 

Ich vermute, es geht um eine EA, bzw. welche Option/ Abo Guthaben abbucht.

 

Der Leistungsnachweis ist in @martina.simon's Fall glaub ich nachrangig.

 

Gruß

Wie schon mehrfach geschrieben - ich bin VORMITTAGS erreichbar.

Ich habe Ihre Hotline unter der von Ihnen angegeben Nr. angerufen - und natürlich konnte mir diese NICHT WEITERHELFEN ... und schmiss mich einfach aus der Leitung.

 

daher nochmal die Frage .... WO BEKOMME ICH FÜR EINE PREPAID KARTE EINEN AUSFÜHRLICHEN NACHWEIS ÜBER DEN ANGEBLICHEN VERBRAUCH???????


@martina.simon  schrieb:

und schmiss mich einfach aus der Leitung.



Wenn du dort so agiert hast wie du hier auftrittst wundert mich das nicht.

Vielleicht lässt du mal jemand anderes für dich anrufen der weniger emotional reagiert und einfach in ruuhigem Ton den Antrag für eine Einzelaufstellung verlangt.

 

 

 

Ich warte jetzt schon den ganzen Vormittag auf den versprochenen Rückruf ... warum versucht mich jetzt niemand der o.a. Damen & Herren zu erreichen??? Die angegeben Support-Nr. konnte mir ebenfalls nicht helfen ...

 

 

@martina.simon 

nur der Hinweis, du bist hier in einem vorrangig Kunden-helfen-Kunden Forum.

Die paar Teamies die hier auch sind können nicht immer und sofort zur Stelle sein, dafür gibt es ja auch noch genügend andere Kontaktwege.

 

Und ein weiterer Hinweis, die Funktion "Tags" dient nicht dem kommentieren.

Gelöschter Nutzer

@martina.simon  schrieb:

Ich warte jetzt schon den ganzen Vormittag auf den versprochenen Rückruf ... warum versucht mich jetzt niemand der o.a. Damen & Herren zu erreichen??? Die angegeben Support-Nr. konnte mir ebenfalls nicht helfen ...

 

 


@Carolin L. Klingeling

@martina.simon 

wenn sich @Carolin L.  oder @Jamil-Ali G.  heute nicht mehr melden, müsste auch den Antrag ausreichen, die Mailadresse wohin er, nach ausfüllen, muss steht drauf.

 

@der_Lutz 

 

Ist das nicht das richtige Formular?

 

EDIT: bin mir unsicher bei dem Formularwald 

@Mächschen 

möglich, das von mir verlinkte wurde letztens in einem Thread genau dafür genommen.

 

Außerdem ist deins 2 Jahre älter Zwinkernd

@martina.simon 

 

noch einmal der Hinweis die Funktion "Tags" dient nicht dem kommentieren.

 

@Mächschen 

du musst doch nicht durchstreichen, es kann durchaus dein Formular genau das richtige sein, die Wirrungen der Telekom und deren Formulare sind für Außenstehende nicht so leicht zu durchdringen Zwinkernd

Jetzt also ein Formular ... zig Anrufe ... dieser Chat ... und nun ein Formular ... Danke für die Weiterleitung!!!!

 

Ich bin langsam so verzweifelt, dass ich auch das noch ersuche. Dann werde ich einfach diesen Vertrag kündigen ... und -wie viele andere- lauthals vor der Telekom warnen ... es ist so unglaublich 


@martina.simon  schrieb:

Jetzt also ein Formular


Ich weiß nicht ob es damit funktioniert, Versuch macht klug.

 


@martina.simon  schrieb:

und -wie viele andere- lauthals vor der Telekom warnen ... es ist so unglaublich 


Die Warnung kann aber nach hinten losgehen, du verkündest damit lauthals dass du nicht in der Lage bist die Kosten eines simplen Handyvertrages zu überschauen.

 

Hallo @martina.simon,

ich sage Danke für das Gespräch. Die Einzelaufstellung ist nun unterwegs.

Viele Grüße
Jasmin B.

@Jasmin B. 

Welches ist denn das korrekte Formular zur Beantragung der Einzelausstellung?

Telekom hilft Team
Hallo @der_Lutz,

das notwendige Formular für eine Einzelaufstellung steht nicht direkt zum Download zur Verfügung. Es wird „auf Knopfdruck“ aus unseren Systemen auf dem Postweg zusammen mit einer Datenschutzerklärung (falls diese noch nicht vorliegt) an den Kunden versendet.

Viele Grüße
Klaus K.

@Klaus K. 

 

Dann empfiehlt es sich, die beiden ungültigen Formulare, die hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Prepaid-Aufladung-detaillierte-Aufstellung/m-... und im Folgebeitrah sind, zu entfernen aus den verlinkten Beiträgen oder?

 

 

Telekom hilft Team
@Mächschen

Ich bin mir nicht so sicher, ob die wirklich ungültig sind oder, obwohl älter, dennoch anerkannt werden, falls sie jemand versendet. Im Zweifel fehlt dann die Datenschutzerklärung und man (Kunde) muss erneut aktiv werden.

Beiträge editiere ich nicht gerne, wenn es nicht unbedingt sein muss. Wie gerade gesagt, so wirklich falsch sind die Anhänge ja nicht.

Viele Grüße
Klaus K.

@Klaus K. 

 

Du hast recht, wenn jemand das alte Formular versendet bekommt er im Zweifelsfall das neue zugesandt. 

 

Beiträge werden ja nur im Notfall editiert, dieser liegt hier nicht vor.

Aber immer noch nicht angekommen ....