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29.12.2015 10:30 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2015 10:33 von Jutta T.
SIM Karten Aktivierung: Ich habe versucht eine SIM Karte vom April 2014 zu aktivieren. Meine "alte" SIM karte wurde deaktiviert. Die Neue ist aber nicht aktiviert worden. Der Vorgang hat die Nummer: xxxxx
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Jutta T. / Telekom hilft
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @athanasius-agapakis,
ich habe einmal die persönlichen Daten aus dem Kundenforum gelöscht, diese wären sonst für jedermann sichtbar.
Geht es um einen Neuvertrag? Dann wird die Karte automatisch freigeschaltet. Bitte das Geräte auch einmal wieder aus- und wieder anschalten, so dass sich die Karte im Netz registrieren kann.
Wenn die Zustellung schon etwas länger zurückliegt, dann ggf. einmal den Kundenservice T-Mobile anrufen: 0800 33 02202 Die Mitarbeiter können schauen, wie der Status ist.
Geht es um eine Vertragsverlängerung mit Kartentausch, dann entweder den Tausch telefonisch über die obige Nummer veranlassen, oder online über das Kundencenter: https://mein.t-mobile.de/ Ihre SIM-Karte => Karte aktivieren
VG Peuki
Hallo @ordruhrgebiet,
hm, ich bin mir gerade nicht sicher, ober die Karte aus 2014 überhaupt noch zu aktivieren ist.
Unabhängig davon: Wichtig ist, das Handy immer mal wieder auszuschalten und neu zu starten, so dass sich die neue Karte im Netzt registrieren kann.
Ist im Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de die neue Kartennummer schon aufgeführt?
Ansonsten würde ich den Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 anrufen, so dass die Mitarbeiter einmal schauen, ob die Karte noch zu aktivieren ist, bzw. ob es notwendig ist, eine neue Karte auf den Weg zu geben.
VG Peuki
29.12.2015 10:32
Wie kommt man denn auf die Idee, eine fast 2 Jahre alte Simkarte aktivieren zu wollen? Als was überhaupt, Ersatzkarte? Würde mich nicht wundern, wenn die alten Dinger irgendwann aus der Datenbank gelöscht werden und gar nicht mehr aktivierbar sind...
Hallo @ordruhrgebiet,
hm, ich bin mir gerade nicht sicher, ober die Karte aus 2014 überhaupt noch zu aktivieren ist.
Unabhängig davon: Wichtig ist, das Handy immer mal wieder auszuschalten und neu zu starten, so dass sich die neue Karte im Netzt registrieren kann.
Ist im Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de die neue Kartennummer schon aufgeführt?
Ansonsten würde ich den Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 anrufen, so dass die Mitarbeiter einmal schauen, ob die Karte noch zu aktivieren ist, bzw. ob es notwendig ist, eine neue Karte auf den Weg zu geben.
VG Peuki
01.01.2016 11:47
06.02.2016 14:05 Zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 14:12 von Peuki
Ich habe mein neues Handy erhalten. Die SIM-Karte ist aber nicht aktiv. DieNr. ist [xxxxxxxxxxx] Bitte aktivieren!
Mit freundlichem Gruss!
Athanasius Agapakis
[xxxxxxxxxxx]
[xxxxxxxxxxx]
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[persönliche Daten editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Hallo @athanasius-agapakis,
ich habe einmal die persönlichen Daten aus dem Kundenforum gelöscht, diese wären sonst für jedermann sichtbar.
Geht es um einen Neuvertrag? Dann wird die Karte automatisch freigeschaltet. Bitte das Geräte auch einmal wieder aus- und wieder anschalten, so dass sich die Karte im Netz registrieren kann.
Wenn die Zustellung schon etwas länger zurückliegt, dann ggf. einmal den Kundenservice T-Mobile anrufen: 0800 33 02202 Die Mitarbeiter können schauen, wie der Status ist.
Geht es um eine Vertragsverlängerung mit Kartentausch, dann entweder den Tausch telefonisch über die obige Nummer veranlassen, oder online über das Kundencenter: https://mein.t-mobile.de/ Ihre SIM-Karte => Karte aktivieren
VG Peuki
06.02.2016 14:55
03.01.2017 14:47
@ordruhrgebiet schrieb:SIM Karten Aktivierung: Ich habe versucht eine SIM Karte vom April 2014 zu aktivieren. Meine "alte" SIM karte wurde deaktiviert. Die Neue ist aber nicht aktiviert worden. Der Vorgang hat die Nummer: xxxxx
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Beitrag editiert.
Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten.
Jutta T. / Telekom hilft
03.01.2017 16:05
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