Software-Updates Galaxy S10-Reihe

vor 5 Jahren

Hallo,

 

offenbar bemüht sich niemand so richtig, einen Thread anzulegen, wie von @Mi C.  angeregt.

Dann mach ich das jetzt mal hier, auch wenn ich zurzeit ein freies S10+ nutze.

Ich führe aber einen eigenen Thread mit Fortschreibung der Software-Updates für freie Geräte, also ohne Branding und habe dort bisher einen Link gesetzt zu " Branding war gestern...". 

@Mi C. möchte aber die Diskussion um die Softwarestände dort nicht mehr, da es dort recht unübersichtlich wird allmählich.

 

Also werde ich diesen Thread hier jetzt in meinem Thread "Mein-Galaxy-S10-Plus-Softwarestand" verlinken, in dem Ihr bei Bedarf immer vergleichen könnt, wann die freien Geräte in Deutschland aktuell ihre Software-Updates erhalten haben.

 

@Mi C. , kannst Du diesen Thread bitte oben anpinnen, damit er auch allen Usern auffällt?

 

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

8422

42

  • vor 5 Jahren

    @lukaszowo1 

     

    Was hat Deine Antwort bzw. Dein Link jetzt mit dem Hintergrund Thread-Titel und dem Inhalt meines Eröffnungsbeitrags zu tun?

     

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo

     

    Ich kann bei der Andriod 10 Beta Testphase nicht mit machen habe ein Samsung S10+ mit Firmware Branding der Telekom , die Telekom schreib das sie kein Branding mehr auf ihre Handys haben ?? Was leider nicht stimmt unter Anbieter Softwareversion steht ganz klar DTM was darauf hinweist das , dass Handy ein Telekom Branding hat !!! Und man nicht selber entscheiden kann !!!

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Zunächst für das @Telekom hilft Team :

    Obwohl schon oft angesprochen offenbar, wird das einfach nicht geändert, dass man seinen Beitrag unwiederbringbar verliert, wenn man aus einer eMail heraus mobil antwortet und nicht automatisch angemeldet ist.

    Und dies, obwohl man nach Fehlermeldung, dass was schief gegangen ist, dann sehr wohl angemeldet ist.

    Wo bleiben danach meine Beiträge, die gesendet worden sind?

    Wenn das nicht bald behoben wird, bin ich raus aus der Community.

    Für solch einen Unfug ist mir meine Zeit einfach zu schade, ok?

     

    @andreas-a 

     

    Genau aus dem Grund kaufe/beziehe ich meine Handys seit 2019 nicht mehr bei der Telekom.

     

    Lies mal unter

    Branding -war-gestern-Heute-entscheidet-ihr-was-auf/ba-p/3149750#comments" target="_self"> Branding war gestern....

    Ganz oben steht, wie es werden sollte und was warum daraus geworden ist.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Das sehe ich genau so, die Kommunikation zwischen den Firmen bzw. zum Kunden ist wie erwartet unterirdisch. Die Geräte Software hat ein Branding , vielleicht nicht in dem Sinne wie es früher einmal war, aber es ist halt nicht die originale von Samsung bzw. Google. Zum Thema Patch Level Oktober 2019 habe ich schon eine Antwort von der Telekom, die von Samsung steht noch aus.

    Diese Wochenlangen Verzögerungen sind so nicht haltbar, gerade wenn wie zur Zeit eine Zero-Day Lücke besteht, der Fingerabdruck Sensor nicht richtig funktioniert usw...

    15

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So die telekom verteilt auch. Benachrichtigung kam gerade das es zum Download bereit steht.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @TommySte

     

    Vielen Dank,

    dann ging es ja diesmal sehr viel schneller als damals beim S8 Android 8 & 9.

    ...Aber der Sticky: letzter Eintrag vom 4.11 - egal, ich gucke da sowieso nicht (wirklich) rein.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Man, Man, Man jetzt muss man wieder über 3 Wochen auf ein poliges Update auf Drahtloses Dex & OneUI 2.5 warten!!!

    Zeit das Ding hier wieder hoch zu holen...

    Sind alle Tester/Entwickler im Home Office??? Es wird hier einfach nicht besser, traurig...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    BigWoelfi2

    Hallo, offenbar bemüht sich niemand so richtig, einen Thread anzulegen, wie von @Mi C. angeregt. Dann mach ich das jetzt mal hier, auch wenn ich zurzeit ein freies S10+ nutze. Ich führe aber einen eigenen Thread mit Fortschreibung der Software-Updates für freie Geräte, also ohne Branding und habe dort bisher einen Link gesetzt zu " Branding war gestern...". @Mi C. möchte aber die Diskussion um die Softwarestände dort nicht mehr, da es dort recht unübersichtlich wird allmählich. Also werde ich diesen Thread hier jetzt in meinem Thread "Mein-Galaxy-S10-Plus-Softwarestand" verlinken, in dem Ihr bei Bedarf immer vergleichen könnt, wann die freien Geräte in Deutschland aktuell ihre Software-Updates erhalten haben. @Mi C. , kannst Du diesen Thread bitte oben anpinnen, damit er auch allen Usern auffällt?

    Hallo,

     

    offenbar bemüht sich niemand so richtig, einen Thread anzulegen, wie von @Mi C.  angeregt.

    Dann mach ich das jetzt mal hier, auch wenn ich zurzeit ein freies S10+ nutze.

    Ich führe aber einen eigenen Thread mit Fortschreibung der Software-Updates für freie Geräte, also ohne Branding und habe dort bisher einen Link gesetzt zu " Branding war gestern...". 

    @Mi C. möchte aber die Diskussion um die Softwarestände dort nicht mehr, da es dort recht unübersichtlich wird allmählich.

     

    Also werde ich diesen Thread hier jetzt in meinem Thread "Mein-Galaxy-S10-Plus-Softwarestand" verlinken, in dem Ihr bei Bedarf immer vergleichen könnt, wann die freien Geräte in Deutschland aktuell ihre Software-Updates erhalten haben.

     

    @Mi C. , kannst Du diesen Thread bitte oben anpinnen, damit er auch allen Usern auffällt?

     

    BigWoelfi2

    Hallo,

     

    offenbar bemüht sich niemand so richtig, einen Thread anzulegen, wie von @Mi C.  angeregt.

    Dann mach ich das jetzt mal hier, auch wenn ich zurzeit ein freies S10+ nutze.

    Ich führe aber einen eigenen Thread mit Fortschreibung der Software-Updates für freie Geräte, also ohne Branding und habe dort bisher einen Link gesetzt zu " Branding war gestern...". 

    @Mi C. möchte aber die Diskussion um die Softwarestände dort nicht mehr, da es dort recht unübersichtlich wird allmählich.

     

    Also werde ich diesen Thread hier jetzt in meinem Thread "Mein-Galaxy-S10-Plus-Softwarestand" verlinken, in dem Ihr bei Bedarf immer vergleichen könnt, wann die freien Geräte in Deutschland aktuell ihre Software-Updates erhalten haben.

     

    @Mi C. , kannst Du diesen Thread bitte oben anpinnen, damit er auch allen Usern auffällt?

     


    To check for the Samsung Galaxy S10 update on your phone, head to Settings > Software Update > Download and Install.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sehr witzig. Schau mal, von wann Dein Zitat ist und um was es da ging.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    Scheint ja schon lange nicht neues mehr von Samsung gegeben zu haben.

     

    Nun habe ich von der Telekom das S22 Ultra und wer siehe da, wieder ein Branding .

     

    @Mi C. : Wie ist der Stand mit der Entfernung des Brandings? Alle Leute bekommen das Day One patch, außer wir Telekom Kunden.

    20

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bewertung "Audited by DEKRA" heute abgeschlossen, Ankauf denen 8€ wert. In dem Gutachten wird jeder Mängel vermerkt. Also Müll im Tausch entsorgen, ist schon mal nicht. Samsungs Tauschprämie on top, binnen sieben Tagen soll die Kohle auf dem Konto sein. Und für die 8€ wollten die echt nur XCover, Zubehör wie Netzteil und so durfte ich behalten.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Galaxy S10 gerade sehr beliebt, Viele wollen noch schnell Eins vor Aktionsende eintauschen. Wenn ihr noch ein S10 habt, könnt ihr euer Glück versuchen, extra besorgen würde ich keins. Aber wahrscheinlich liest kaum wer das Kleingedruckte. Mir wäre das nichts, wenn am Ende die Tauschprämie zurückgefordert wird.

     

    Gemäß DHL Ankündigung ist Xtreme 3 auf dem Weg, okay, dann bin ich mit Samsungs Aktionen jetzt hier durch.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Fertig, Box geliefert und Trade-in Kohle drauf. Hätte ich nicht gedacht, das es klappt. Na dann High five 🖐 Samsung, bis zum nächsten Trade(-in). Ein Tipp für Trade-in Freunde noch: Fold 1TB gerade ebenso beliebt, aber ist doch kein teilnehmendes Aktionsgerät. Wer in deren Online-Shop kauft, hat weniger Trade-in Geräte zur Auswahl.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2219

0

3

in  

285

2

3

in  

2262

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.