Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Surfstick will unter Windows 10 nicht
vor 9 Jahren
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Notebook (Asus Zenbook) gestern auf Windows 10 aktualisiert. Ich nutze an diesem Notebook einen Surfstick von Huawei "E3372s". (Ich glaube, es ist der LTE -Stick V, bin gerade unterwegs.) Mit dem Internetmanager funktioniert leider nichts mehr. Ich sehe die Oberfläche und bekomme alle Funktionen angezeigt, leider sehe ich aber keinen "Verbinden" Button bzw. sehe keine Netze angezeigt. Nezt gibt es hier und wenn der Stick nicht drin steckt, dann wird auch "Gerät nicht gefunden" angezeigt. Bei Huawei habe ich nichts gefunen! Was ist nun zu tun?
29841
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
869
2
2
vor 9 Jahren
18467
0
15
vor 5 Jahren
2883
0
2
20QM
2 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Moin,
lt. Hersteller gehört Windows 10 nicht zu den Operating Systems. Es gibt allerdings einen (ich denke mal das es einer ist) Treiber für Win 10. Einfach mal runterladen und installieren und gucken was passiert.
http://consumer.huawei.com/en/mobile-broadband/dongles/support/downloads/detail/e3372.htm?id=54449 (ENGLISH)
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
ellbogen
Antwort
von
20QM
vor 8 Jahren
Ja gut ok.....hatte ich wohl überlesen. Nicht gleich grimmig werden. 😏
Edit: Am 06.12.2015 15:26 meinst du sicher?! Aber so wirklich eindeutig steht das von dir erst heute drinnen im Thread.
Danke jedenfalls für die Nachricht.
0
klausschaubeck
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe für mein laptop thoshiba windows 10, den Stik Huawei E3372 LTE gekauft. Habe Telekomvertrag und die Simkarte richtig eingesteckt, aber der Stick meldet sich nict an. Bitte um Hilfe
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
klausschaubeck
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Konnte der Tipp von @ellbogen helfen? Was meinen Sie denn genau, mit der Stick meldet sich nicht an? Wird er vom Laptop nicht erkannt? Kommt eine Fehlermeldung oder wie macht sich das bemerkbar? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
0