Verfügbarkeit Surface Duo 2

Hallo zusammen, 

 

ist schon bekannt, ob die Telekom das Surface Duo 2 von Microsoft ins Produktportfolio mit aufnehmen wird, um es mit einem Mobilfunkvertrag zu vertreiben?

Es handelt sich ja im Grunde um ein normales Android Foldable. Das Galaxy Fold 3 ist ja ebenso erhältlich... 

@Dustin_L ,

 

Bei der spontanen Entwicklung der Geräte ist wohl kaum eine verwertbare Aussage zu treffen😁

 

Eventuell mal das Erscheinungs / Vermarktungs  Datum abwarten?

 

 

Hallo Dustin,

 

Microsoft selbst liefert das Duo 2 voraussichtlich ab 21. Oktober und gibt auf seiner Produktseite Surface Duo 2 – Dual-Screen-Mobilgerät für höhere Produktivität – Microsoft Surface derzeit keinerlei Hinweise zu Carrier-Partnerschaften.

 

Ich würde mal davon ausgehen, dass anfangs keine größeren Stückzahlen verfügbar sein werden. Weder bei M$ selbst noch anderswo. Angesichts des Preises dürfte sich die Nachfrage ja ohnehin in Grenzen halten.

 

Eine echte Antwort auf deine Frage habe ich aber nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass das Gerät der Telekom zu „exotisch“ ist, um es regulär ins Angebot zu nehmen. Wenn Microsoft genug Marketing-Euros in die Hand nimmt, kann sich das natürlich ganz schnell ändern ...

 

Drück die Daumen,

(tc)

Das es noch nicht offiziell zu haben ist weiss ich. 

Die Frage ist ja generell.

Zumal ich eben heute den Werbespot zum Magenta Homeoffice mit Christoph Maria Herbst gesehen habe, in dem Surface Earbuds und das Surface Duo genutzt wurden 😲

Danke. 

 

Exotisch? Naja das Galaxy Fold 3 ist auch im Portfolio. Von daher wäre es nicht abwegig, dass das Surface Duo 2 ebenfalls erhältlich wäre.

 

Da es ein Microsoftgerät ist wird es sicher eh schnell im Preis fallen. Das Konzept finde ich persönlich aber aktuell tatsächlich am besten. Im Gegensatz zum Fold 3.

Muss ich wohl einfach abwarten 🤷‍♂️

Hallo Dustin,

diese Frage ist für mich auch sehr intressant.

Wäre ein wichtiger Punkt ob ich meinen Vertrag bei Telekom verlängere.

Bitte Sureface Duo 2 mit aufnehmen Telekom 🙂

Telekom hilft Team
Hallo in die Runde hallo @Dustin_L diese Frage ist durchaus interessant. Hierzu habe ich direkt unseren Fachbereich angefunkt. Sobald mir hierzu eine Rückmeldung vorliegt, lass ich es euch wissen. Liebe Grüße Cosa M.
Telekom hilft Team
Hallo @Dustin_L Ich habe dein Anliegen nicht vergessen. Sobald mir hierzu eine Rückmeldung vorliegt, lass ich es dich wissen. Liebe Grüße Cosa M.
Community Manager*in
Hallo @Dustin_L , wir haben dich nicht vergessen. Ich habe eben nachgeschaut und leider ist noch keine Rückmeldung erfolgt. Es tut mir leid, dass du so lange warten musst. Ich melde mich, soweit ich mehr weiß. Viele Grüße Aleyna K.

Hallo, gibt es hier schon Neuigkeiten?

Telekom hilft Team
@Agron B. Leider nein. Traurig Wenn es welche gibt, melden wir uns aber an dieser Stelle, versprochen.

Viele Grüße
Michael
Telekom hilft Team
Ein herzliches "Hallo" in die Runde. Fröhlich

Ich habe die Information vorliegen, dass das Microsoft Surface Duo2 for business mit ins Portfolio aufgenommen wird.

Habt bitte noch ein wenig Geduld, dann werdet ihr hierzu auch auf der Homepage die passenden Infos und News bekommen. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin L.

Hi Carolin,

Leider schon nicht mehr verfügbar? Ist das temporär?

Danke dir bereits!

@Carolin L. 


@FL89  schrieb:

Hi Carolin,

Leider schon nicht mehr verfügbar? Ist das temporär?

Danke dir bereits!




Hallo und guten Tag, @FL89 

 

Leider ja. Im April 2022 haben wir das Surface leider wieder aus dem Portfolio nehmen müssen. 

 

Freundliche Grüße 

Carolin L.