Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1396 von 2.529

@sticks  schrieb:

Keine sms 

keine mail

dhl App sagt nichts

naja. 

Habe bisher auch nur in der DHL App was bekommen, aber ist ja noch Zeit. Bis 16 Uhr kann viel passieren.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1397 von 2.529

Hallo liebes Team, 

könnt ihr in meinem Auftrag eine Sendungsnummer sehen ? Ich selber komme da gar nicht hin und weiß nicht genau wo ich sie finden könnte.. es handelt sich um die Family Card nicht um die Hauptvertragsnummer. 

Vielen Dank im Voraus 

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1398 von 2.529

@sticks  schrieb:

Keine sms 

keine mail

dhl App sagt nichts

naja. 

Bei mir leider auch so langsam verliere ich die Hoffnung bei der Menge an Leute die hier schreiben sie haben schon was bekommen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1399 von 2.529

@sticks und @jan-p.rogge 

@sticks  schrieb:

Keine sms 

keine mail

dhl App sagt nichts

naja. 

Das wird schon noch. Zwinkernd

@b.schwaf 

@b.schwaf  schrieb:

Hallo liebes Team, 

könnt ihr in meinem Auftrag eine Sendungsnummer sehen ? Ich selber komme da gar nicht hin und weiß nicht genau wo ich sie finden könnte.. es handelt sich um die Family Card nicht um die Hauptvertragsnummer. 

Vielen Dank im Voraus 

Du wirst automatisch benachrichtigt, wenn das Gerät auf die Reise geht. Es gehen heute auch noch einige Geräte raus. Du hast auch keine Daten in deinem Profil hinterlegt. Den Lieferstatus kannst du hier prüfen. https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus?wt_mc=alias_1070_lieferstatus

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1400 von 2.529

Wie hinterlege ich denn die Daten im Profil (Handy) ?