Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1646 von 2.488

Meines ist jetzt im Fahrzeug. 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1647 von 2.488

Meines auch. Juhu

iPhone X 256 GB Silber


Bestellt: iPhone 11 Pro Max 64 GB Nachtgrün
Tarif: MagentaMobil L Top-Smartphone Premium
MagentaEins-Vorteil: ja
Bestellung: 13.09.2019, 01:30 Uhr, VVL, Hotline
Bestätigung: 13.09.2019, 04:59 Uhr (Mail ohne AuftragsNr)
Bestätigung: 13.09.2019, 08:40 Uhr (SMS mit falscher AuftragsNr, aber bei der Bindefrist mit richtiger)
Bestätigung: 13.09.2019, 17:26 Uhr (SMS mit richtiger AuftragsNr)
Lieferstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung (Nachmittag, 17.09), SMS mit DHL Trackingnummer 19.09.2019 07:06 Uhr
Zugestellt: 20.09.2019, 10:28 Uhr
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1648 von 2.488

@Christoph T.  schrieb:

@b_mo 


@b_mo  schrieb:

Guten Morgen @Christoph T. 

 

habe gerade versucht eine MultiSIM zu buchen, jedoch wird mir angezeigt, dass dies mit meinem Tarif nicht möglich sei.

 

Ist es wirklich nicht möglich, zum Magenta Mobil L Happy eine MultiSIM/eSIM für die Apple Watch dazuzubuchen? 


Im Einrichtungsprozess der Watch 5 wirst du auf die Buchungsseite für die Multi SIM-Karte geleitet. Dort kannst du dann die Buchung vornehmen und das Profil wird dann direkt auf die Uhr gepusht. 


Wie gesagt, habe eben versucht, eine MultiSIM über die Seite zu buchen, bekomme aber diese Fehlermeldung angezeigt: "Sie können die gewählte Option MultiSIM leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen."

 

Wird ja dann später über die Uhr mit Sicherheit auch nicht anders laufen.

 

Eigentlich sollte mir lt. Bestellbestätigung der eSIM Code per Post zugesandt werden, was aber nicht geschehen ist.

 

Wäre schade, wenn ich keine MultiSIM dazubuchen könnte.

 

 

 

 

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1649 von 2.488

@176ukcom  schrieb:

@jan-p.rogge  schrieb:

Ich glaube diesesmal werde ich von DHL enttäuscht. Es ist 9 Uhr und das Paket ist weder in der Zustellbasis angekommen noch ins zustellfahrzeug eingeladen bis jetzt steht nur in der Region des Empfängers angekommen. Traurig

Langsam denke ich sie kommt erst Montag


wie bei mir aber das heißt nichts, der scan kann schon gewesen sein, hatte ich auch schon mal scan von 8:35h ins Zustellfahrzeug geladen und sichtbar war es um 9:30 ich drück uns beiden die Daumen

Was mich mehr beunruhigt ist das die letzten Pakete schon immer um 5 Uhr Nachts in der Zustellbasis hier im Ort waren. Von da wurden dann auch mal erst um 11 ins Zustellfahrzeug geladen aber es war schon im ort.

Dieses mal ist es um 5 Uhr erst in der Station 20 km weit weg gewesen da war es sonst immer so un 1 Uhr

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1650 von 2.488

Bei mir hat DHL es verkackt: "

Status am Fr, 20.09.2019 08:48 Uhr:
Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag."

Traurig

 

Allen, die ihr Telefon heute bekommen: Viel Spaß damit...