Gelöst
iPhone 14 Pro Max Lieferzeit
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich letzte Woche Freitag das IPhone 14 Pro Max 128 GB ohne Vertrag über die Telekom Seite bestellt. Die Lieferzeit ist mit 1-4 Werktage angegeben. Gestern habe ich eine Email bekommen wo drin stand das sich die Lieferung verzögert. Weiß vielleicht jemand wie lange die Lieferung dauert ? Wie lange habt ihr gewartet ?
Danke im Voraus.
3312
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
4388
0
1
vor 2 Jahren
627
0
2
vor 2 Jahren
806
0
3
Akzeptierte Lösung
Gadich
akzeptiert von
CobraCane
vor 2 Jahren
@Kevin2303 warum bleibst du nicht hier:
Gelöst: AW: Lieferstatus iPhone 14pro funktioniert nach 6 ... – Seite 4 | Telekom hilft Community
es wird noch dauern da keine Geräte auf LAger sind, ca- 6 Wochen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
sts-edv
vor 2 Jahren
Brauchst Dich nicht wundern, auch die Hotline ist null informiert, man wird nur hingehalten, habe auch ein iPhone 14 Pro Max bestellt, in den ersten 2 Tagen nur die Aussage bekommen, dass dauert, obgleich die gleichzeitig bestellte Apple Watch, schon abgeschlossen ist, also keine Lagerüberlastung. Lange rede kurzer inkompenter Sinn, die Geräte sind garnicht im Lager, weil Sie im eigenen Lager nicht die Bestände ordentlich überwachen, erst als ich gester durch alle Abteilungen mich telefoniert habe, und keinerlei Rückrufe wie vereinbart bekommen habe, wurde heute der Bestand im OnlineShop nach fast einer Woche angepasst, und die Irreführung beendet. Also freu Dich, die Lieferzeit sind nun 6-7 Wochen, Danke an inkompetenz und Unfreundlichkeit.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sts-edv
vor 2 Jahren
Guten Abend @SB35,
als Magenta EINS Kunde habt ihr tatsächlich in der Warteschlange einen Vorteil. Das stimmt schon mal.
Im Moment gehen die Äpfel wie "geschnitten Brot" vor Weihnachten weg und wir bekommen nicht genug Nachschub.
Wenn der Warenfluss wie geplant einlaufen würde, wären auch nicht so lange Wartezeiten an der Tagesordnung.
Ich persönlich kann dich verstehen und gerade wenn du es verschenken oder noch besser,
dir selber zu Weihnachten "gegönnt" hast....
Wenn du möchtest, kannst du deinen Auftrag widerrufen über dieses Formular.
Wenn du das Gerät schneller frei erwerben kannst - dann macht es vielleicht einen Sinn für dich.
Dann könntest du den Vertrag OHNE Handy weiterlaufen lassen und monatlich weniger Grundgebühr bezahlen.
Dies könntest du unter "sonstigen Grund" im Formular angeben.
Ich sende nächtliche, verschneite Grüße aus Kiel.
LG Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sts-edv
Noahbecher
vor 2 Jahren
Hi Kevin,
ich habe meinen Vertrag verlängert, mit der Prämisse , dass das IPhone 14 Pro schnell geliefert werden kann, dies wurde mir von einer netten Beraterin mitgeteilt. Das ganze ist zwar noch nicht all zu lange her, aber ich bin jetzt schon extrem verunsichert was die Lieferzeit angeht. Ich habe nun einen Anruf getätigt um meine Auftragsnummer zu bekommen, um meinen Status einzusehen. Die Nummer gibt es garnicht. Ich kann nichts einsehen. Ich dann nochmal Kontakt mit dem Service gehabt, das Iphone wurde wohl schon losgeschickt. Beim zweiten mal wurde mir gesagt das noch nichts bearbeitet wurde. Im Grunde sagt jeder was anderes ,Call Center like. Ich finde das lässt alles sehr unseriös auf sich wirken, Einfach nur schwach!
Grüße Noah
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Noahbecher
vor 2 Jahren
Dankeschön für das Gespräch grade @Noahbecher,
dein Lieferschein wurde bereits erstellt und du kannst daher in der kommenden Woche mit der Lieferung deines neuen iPhones rechnen. 😊
Hab einen schönen Sonntag, viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Noahbecher
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kevin2303