iPhone X2 /plus

vor 7 Jahren

Dann fang ich mal als erstes an 😂😂😂😂😂

Ab wann werden Vorbestellungen angenommen .Wird es dieses Jahr wieder ein Ticket Service geben ?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

247

0

• vor 7 Jahren

Das wirst du erfahren, wenn es soweit ist. 

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Naja, ist keine Vorbestellung.
      Sondern nur ein Informationsservice, dass man sich melden wird, wenn es soweit ist.

Antwort

von

vor 7 Jahren

Oh nein, gibts schon wieder ein neues Gadget, für das man Apple 1.000 Euro in den Rachen werfen kann?

Und dann hier im Forum maulen, dass der dazugehörige Tarif drei Euro zu teuer ist?

Lachend

Grüße vom Huawei-Mate-Pro-Nutzer...

ER

Antwort

von

vor 7 Jahren

Stimmt! Falsches Wort. Der Grund für meine Bemerkung: Wenn ich jetzt oder in Kürze, d. h. vor dem 12.9., meinen Vertrag verlängern und ein neues Smartphone wählen kann, dann wäre die Vorabreservierung eine Möglichkeit, die verlängerung per sofort zu machen, das Phone aber erst dann abzurufen, wenn das neue Modell verfügbar ist. So würde ich keine Fristen verpassen...

• vor 7 Jahren

redzocasa

Dann fang ich mal als erstes an 😂😂😂😂😂 Ab wann werden Vorbestellungen angenommen .Wird es dieses Jahr wieder ein Ticket Service geben ?

Ab wann werden Vorbestellungen angenommen .Wird es dieses Jahr wieder ein Ticket Service geben ?

redzocasa

Hoffentlich nicht, irgendwann durchbricht hoffentlich mal ein Anbieter dieses Absurdum mit Pre-Ordern, ist genauso hirnrissig wie in der Gaming-Branche.

0

• vor 7 Jahren

Dann fang ich mal als erstes an 😂😂😂😂😂 Ab wann werden Vorbestellungen angenommen .Wird es dieses Jahr wieder ein Ticket Service geben ?

Dein Ernst? Zwinkernd Wir werden es sicher bald erfahren und dann werden wir euch auch ausführlich zu dem Thema informieren. Also, Füße stillhalten, abwarten und Tee trinken, Wetter genießen, oder was auch immer. 😛

Grüße
      Michael

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1012

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren