speedstick lte III reset

vor 8 Jahren

Hallo, seit dem letzten Update auf dem Stick habe ich Probleme damit. Möchte sehr gerne wieder auf die Werkeinstellung zurück setzen, wie mache ich den Reset? Danke für die Hilfe, Grüße!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1608

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 8 Jahren

@wilfriedmueller-8

ich bin jetzt nicht sicher. Gibts da am Stick kein Loch, wo mit einer Nadel ein Reset durchgeführt werden kann ? 

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @wilfriedmueller-8

danke für dein freundliches Feedback. Ich weiß inzwischen auch im dunkeln wor die Möbel stehen.Lachend

Grundlegend ist ja nichts gegen ein Update der Firmware zu sagen. Gut, wenn du der Meinung bist, dass danach die Kiste nicht so läuft wie sie soll....

Ich hab hier mal ein Thread gelesen bei dem sich @Meike B. soweit ich mich erinnere, um das gleiche Problem gekümmert hat.

Vervollständige bitte mal dein Profil mit deinen Kontaktmöglichkeiten und deiner Kundennummer.

Wenn du Glück hast schaut hier mal Meike, oder einer ihrer Kollegen vom T-Team mit dem nötigen Fachwissen vorbei.

Am besten geht es mit diesem Link:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten siehst nur du und die Mitarbeiter der Telekom.
    Beste Grüße und viel Erfolg bei der Lösung deines Problems,
    P-Zeh

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

27608

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in