speedstick lte III reset

9 years ago

Hallo, seit dem letzten Update auf dem Stick habe ich Probleme damit. Möchte sehr gerne wieder auf die Werkeinstellung zurück setzen, wie mache ich den Reset? Danke für die Hilfe, Grüße!

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1620

0

    • 9 years ago

      @wilfriedmueller-8

      ich bin jetzt nicht sicher. Gibts da am Stick kein Loch, wo mit einer Nadel ein Reset durchgeführt werden kann ? 

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @wilfriedmueller-8

      der Stick sollte zu diesem Vorgang natürlich im PC bleiben. Da eine Stromversorgung dazu notwendeig ist. Ein Reset ist keine mechanische Geschichte.

      Freut mich, dass meine Netz-Recherchen nun doch zu deinem Ziel geführt haben.

      Schöne Grüße,

      P-Zeh

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo P-Zeh... nochmals Danke. Aber irgendwie hat sich mein Prob nicht damit gelöst, vermute das Werkeinstellung nicht erfolgt ist. Vielleicht habe ich da auch was falsch gemacht, denn der Stick ist immernoch selbstständig so daß er automatisch nach Aktualisierung sucht obwohl ich die betreffenden Hacken entfernt habe. Trotzdem...paß auf Dein Schienbein auf...lol!

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @wilfriedmueller-8

      danke für dein freundliches Feedback. Ich weiß inzwischen auch im dunkeln wor die Möbel stehen.Lachend

      Grundlegend ist ja nichts gegen ein Update der Firmware zu sagen. Gut, wenn du der Meinung bist, dass danach die Kiste nicht so läuft wie sie soll....

      Ich hab hier mal ein Thread gelesen bei dem sich @Meike B. soweit ich mich erinnere, um das gleiche Problem gekümmert hat.

      Vervollständige bitte mal dein Profil mit deinen Kontaktmöglichkeiten und deiner Kundennummer.

      Wenn du Glück hast schaut hier mal Meike, oder einer ihrer Kollegen vom T-Team mit dem nötigen Fachwissen vorbei.

      Am besten geht es mit diesem Link:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten siehst nur du und die Mitarbeiter der Telekom.
      Beste Grüße und viel Erfolg bei der Lösung deines Problems,
      P-Zeh

    This could help you too