Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
speedstick lte III reset
vor 8 Jahren
Hallo, seit dem letzten Update auf dem Stick habe ich Probleme damit. Möchte sehr gerne wieder auf die Werkeinstellung zurück setzen, wie mache ich den Reset? Danke für die Hilfe, Grüße!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1608
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
142
0
2
vor 10 Jahren
27608
0
1
vor 5 Jahren
233
0
1
vor 5 Jahren
421
0
2
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
@wilfriedmueller-8
ich bin jetzt nicht sicher. Gibts da am Stick kein Loch, wo mit einer Nadel ein Reset durchgeführt werden kann ?
6
0
Ältere Kommentare anzeigen
P-Zeh
Antwort
von
ge.ru
vor 8 Jahren
Hallo @wilfriedmueller-8
danke für dein freundliches Feedback. Ich weiß inzwischen auch im dunkeln wor die Möbel stehen.
Grundlegend ist ja nichts gegen ein Update der Firmware zu sagen. Gut, wenn du der Meinung bist, dass danach die Kiste nicht so läuft wie sie soll....
Ich hab hier mal ein Thread gelesen bei dem sich @Meike B. soweit ich mich erinnere, um das gleiche Problem gekümmert hat.
Vervollständige bitte mal dein Profil mit deinen Kontaktmöglichkeiten und deiner Kundennummer.
Wenn du Glück hast schaut hier mal Meike, oder einer ihrer Kollegen vom T-Team mit dem nötigen Fachwissen vorbei.
Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten siehst nur du und die Mitarbeiter der Telekom.
Beste Grüße und viel Erfolg bei der Lösung deines Problems,
P-Zeh
2