Amazon AsinNr wird nicht erkannt

6 years ago

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich gerne auf meiner HP ein Amazon-Inhaltselement einfügen um es dann mit einer ASIN Nummer zu versehen. Hier kommt jedoch immer die Fehlermeldung dass....siehe unten. Alle Nummern sind richtig etc...

Problem ASIN.jpg

Dok1.pdf

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    • 6 years ago

      @Tozi123 

       

      Hallo,

       

      schon mal das Widget komplett gelöscht und nochmal neu versucht? Es kann sich aber auch um eine temporäre Störung handeln.

       

      Grüße, Dietmar

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    • 6 years ago

      Hallo @Tozi123,

      hat der Vorschlag von @dpfrank zum Erfolg geführt oder hat auch ein Löschen und erneutes Einfügen nicht geholfen? Da ich keine Tracking ID besitze, kann ich den Fehler hier schlecht nachstellen, aber wenn ich nur eine ASIN oder ISBN eingebe, wird diese rot unterstrichen. Die Frage ist nur, ob dies gemacht wird, weil ich keine Tracking ID eingegeben habe oder weil die Nummern vom System als falsch abgewiesen werden.

      Wenn das Löschen und neu setzen des Moduls also nicht zum Erfolg geführt haben, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung, wir werden dann wohl ein Ticket erstellen müssen.

      Gruß,
      Ingo F.

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      6 years ago

      Hallo @Tozi123,

      vielen Dank für die Rückmeldung und das Hinterlegen der Daten.
      Ich habe jetzt sehen können, dass Du bereits am 30.12.2019 über die Hotline ein Ticket hast einstellen lassen, hier müssen wir die Rückmeldung abwarten. Ich werde das hier regelmäßig kontrollieren und Dich auf dem Laufenden halten, sollte die Kollegen der Hotline sich bei Dir melden, würde ich mich freuen, wenn Du hier kurz ein Feedback gibst.

      Gruß,
      Ingo F.

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      from

      6 years ago

      Hallo @Tozi123,

      ich habe gerade einmal nachgeschaut und leider gibt es zu den Tickets noch keine Rückmeldungen.
      Wir bleiben für Dich dran und halten Dich auf dem Laufenden.

      Gruß,
      Ingo F.

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      from

      6 years ago

      Hallo @Tozi123,

      zu der Anfrage bezüglich des Amazon-Moduls haben wir leider noch keine Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

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