Gelöst

vor 2 Jahren

Hallo. Ich konnte mir an dem Tag als die Avatar Gutscheine angeboten wurden 2 Tickets erkämpfen. Im System stand, dass man die Gutscheine auch später einlösen kann. Da es zu der Zeit ein Fehler im System gab, habe ich es ruhen lassen. Und jetzt kann ich sie nicht mehr einlösen. Also solche Aktionen erzeugen nur Negatives. 
Ich bin so enttäuscht. 

412

3

• Akzeptierte Lösung

5 Sterne Mitgestalter

akzeptiert von

vor 2 Jahren

@goeksu1907  schrieb:

Hallo. Ich konnte mir an dem Tag als die Avatar Gutscheine angeboten wurden 2 Tickets erkämpfen. Im System stand, dass man die Gutscheine auch später einlösen kann. Da es zu der Zeit ein Fehler im System gab, habe ich es ruhen lassen. Und jetzt kann ich sie nicht mehr einlösen. Also solche Aktionen erzeugen nur Negatives. 
    Ich bin so enttäuscht. 

Tickets sichern mit Code via Moments erfolgt? Prima, dann dem Link folgen der angegeben war und Code einfügen. Email bestätigen und du erhälst eine Pdf. mit den beiden Tickets. Einlösung bis 25.01.23 im Kinos die teilnehmen. 

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @goeksu1907,

ich hab mal meine schlaue Datenbank gefragt und sie sagt: "Sollte der Kunde einen Screenshot von seinem persönlichen Code erstellt haben, kann er die Kinogutscheine jetzt bis einschließlich 23.01.2023 unter https://treuegeschenk.telekom.net/avatar-magentamoments bestellen. Die Kinogutscheine sind bis einschließlich 25.01.2023 gültig."

Viele Grüße 

Stephie G. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

4

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in